DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 21 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188676
davon Heute: 13
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 48  Weiter  

18.07.07 19:02
2

1115 Postings, 6685 Tage scioutnescioLieber Wali

hast Du schon mal gelesen, dass der Chef eines Unternehmens gesagt hat, dass seine Aktionäre Idioten sind, weil sie die Aktie gekauft haben?

Nein, die sagen: muss man langfristig sehen, gibt noch viel zu tun etc.

Mach es wie ich: behalte das Ding im Depot, schaue es Dir jeden Tag an und versuche den gleichen Fehler nie wieder zu machen - und wenn wir viel Glück haben, dann wird doch noch etwas draus und wir bekommen den Einsatz zurück (glaube ich aber nicht). Aber auf jeden Fall: Schau Dir das Ding kritisch an, statt zu "schätzen" was passieren wird. Das ist irrational. Gestehe Dir ein, dass es ein Fehlgriff war. Und nimm Dir vor, daraus zu lernen.

Stell Dir einmal die folgenden Fragen:
Bevor Du die Aktie kauftest, wusstest Du
1. Ob es eine bankfähige Machbarkeitsstudie gibt?
2. Wieviel durch Bohrungen nach NI43-101 Standard nachgewiesene Reserven und Resourcen es gab und wie dies zu bewerten ist?
3. Welche Explorationsmaßnahmen noch geplant sind?
4. Wieviel Geld in der Kasse ist für Explorationn und Aufnahme der Produktion?
5. Wie hoch die Fördermenge sein sollte, wie hoch die Kosten pro Unze? Welche Erlöse aus dem Verkauf von Gold geplant sind. Was macht das pro Aktie aus? Wie hoch ist der NAV?

Das ist nur ein Teil der Fragen, die mansich stellen sollte, wenn man ein längerfristiges Engagement eingehen will.

Wenig hilfreich sind Infos wie: Da wurde früher gefördert, im Bezirk sind xx Unzen Gold in den letzten Jahren gefördert worden. Algemeine Hinweise auf den Goldmarkt. Und diese Liste könnte ich noch fortsetzen.  

18.07.07 22:55

36411 Postings, 6980 Tage Jutointerview...

`viele aufgaben, die bewältigt werden müssen `......

ich interpretiere es so:

es fehlt noch viel geld, um eine vernünftige produktion
auf die beine stellen zu können.

deshalb fällt auch der kurs.

es gibt immer leute, die mehr wissen, als ( wir ) andere...

tip:
1 kurssturz bis zum erbrechen aussitzen( monate, jahre....)
oder
2 immer wieder nachkaufen...: kann sehr gefährlich sein.
3 verkaufen, und die felle dahinschwimmen sehen.....  

19.07.07 15:08
Was gibt´s neues?  

19.07.07 15:10

11 Postings, 6212 Tage Paulemann-1Na Hallo,

und ich war nah dran diese wieder abzustoßen. Weiß einer warum der Anstieg?

 

19.07.07 15:18

36411 Postings, 6980 Tage Jutontv text seite 262:

1000prozent gold in ecuador.....

ich hoffe, an der tatsache liegt es nicht.

vieleicht endlich mal solide news.
gruss juto  

19.07.07 15:23

857 Postings, 6460 Tage TAN101USA vorbörslich 0,556 / 0,58

19.07.07 15:26

11 Postings, 6212 Tage Paulemann-1Danke Juto

für die schnelle Antwort. Hätte nicht gedacht das so ein Werbeschriftzug so schnellen Anstieg für möglich hält. Ich hoffe also auch lieber an echte News.  

19.07.07 15:33

36411 Postings, 6980 Tage Jutokeine ahnung,

was da wieder für eine börsen-mafia unterwegs ist...
gruss  

19.07.07 16:08

36411 Postings, 6980 Tage Jutoold friends

0,50 ? mit 30000 stücken,
da gibt aber jemand gas
plus 18 prozent

gruss juto  

19.07.07 16:08

857 Postings, 6460 Tage TAN101steigende Kurse aller Orten und das ohne News?!

19.07.07 16:20
3

84 Postings, 6355 Tage GEZ BeauftragterBei News gehts sie ja immer runter.

19.07.07 16:25

36411 Postings, 6980 Tage Jutoman kann nur hoffen,

dass einige in bezug auf das filing schon mehr wissen,
und sich unbesorgt eindecken,

damit hier ein gründlicher aufwärtstrnd eingeläutet wird.

der wunsch ist vater des gedanken.
gruss juto  

19.07.07 16:50

1847 Postings, 7337 Tage MeierIch tippe eher auf die Empfehlung

eines Börsenbriefs. Man muss halt Geduld mitbringen bei diesem Wert.  

19.07.07 18:10

216 Postings, 6678 Tage TomTropicDas sieht sehr gut aus...

Wie weit werden wir steigen?  

19.07.07 20:32

448 Postings, 6292 Tage neuanmeldungHIER wissen Indies

scheinbar mehr, warum sonst decken sich einige mit 10T und mehr gerade HEUTE (!!!) ein.

ODER hat jemand einen Börsenbrief von FREITAG???

ICH denke nicht an SHORTIES, sondern eher an die, die auf News warten und recht lange hier schon drin sind...  

19.07.07 22:35

216 Postings, 6678 Tage TomTropicFast auf Tageshoch geschlossen.

SK: 0,69 Dollar

Das könnte morgen ein grüner Wochenausklang werden.  

23.07.07 15:33

94 Postings, 6254 Tage buschbabyja was.....

.... ist nun?

würd ja gern was anderes sagen aber keine news sind schlechte news. vor allem wenns ums beweisen geht. könnt das bitte irgendjemand denen von dhanoa sagen?
oder haben die grad den selben erklärungsnostand wie elsner und flöttl??

wo zum ****** bleibt das sec-filing!  

23.07.07 18:33

3469 Postings, 6258 Tage KnitzebreiZiemlich übler Furz ins Gesicht der Anlegerheute:(

24.07.07 09:35

448 Postings, 6292 Tage neuanmeldungja zu allen beiden oberen Postings!

Und nun?
Frick würde von Kaufkursen blabbern - und wer noch???  

24.07.07 09:52
3

156 Postings, 6652 Tage QuiksilverKeine Ahnung!

Ich halte meine Position, weil ich überzeugt bin das die News und der Kursanstieg kommen werden.

So schnell wie es 15% runtergehen kann, so schnell kann es auch 50% nach oben gehen. Bin auch am überlegen ob ich nochmal verbillige.

Wenn die News kommen sehen wir diese Region nicht so schnell wieder. Wird halt zur Zeit sehr viel Unruhe geschürrt. Das ist auch nichts negatives, da man solche Invest von jeder Seite beleuchten sollte. Aber die Art und Weise ist schon erschreckend. Dazu die Fehlinformation zum Erscheinen der Übernahme und schon ist der Kleinanleger in Panik.

Falls es noch runtergehen sollte werde ich wahrscheinlich nochmal zuschlagen. Falls nicht umso besser!! Was du machst kannst su dir nur selbst beantworten! Wenn du dran glaubst bleib dabei.  

25.07.07 09:38
1

94 Postings, 6254 Tage buschbabynervös oder nicht......

.... der kurs spricht bände.

keine news, kein filing. das ist keine gute "informationspolitik"... naja. es könnte schon eine gute informationspolitik sein. für eine luftnummer.

irgendwie find ich mich schon damit ab, dass ich da mein geld in den sand gesetzt hab.

ich mein sehen wir das einmal so. die schreiben schon dass sie produzieren, dabei ist es nicht einmal offiziell, dass ihnen das ding gehört. die "spanish plant" ist bestellt (ich hab beim googeln nirgends was über ein ding mit dem namen gefunden, außer bei den dhanoa links) aber wann wird sie einsatzbereit sein??

bleibe weiter investier.... weils auf die paar euro auch nicht mehr ankommt.

glück auf!  

26.07.07 09:37

156 Postings, 6652 Tage QuiksilverFilling gestern raus! KEIN LUFTSCHLOSS

Gestern ist nun endlich das Filling erschienen. Es scheint als ob hier endlich sauber gearbeitet wird. Kein Luftschloß oder sowas  ;-))

Zum Inhalt kurz: Man hat einen Investor gefunden. Der gibt 1,25Mio$ und auch Herr Balak gibt 1,25Mio$ in Dahnoa. Man hat also 2,5Mio Cash vorzuweisen.

ALSO KEINE INSOVENZ ODER IRGENDWELCHE ABZOCKMASCHINERIEN WIE IMMER VON MANCH USERN BEHAUPTET!!

Leider sind die Minenübernahmen nicht drin. Scheint als ob man hier ne extra News bringen will. Könnte dem Kurs endlich in die von uns erhofften Regionen katapultieren.

Gruß  

26.07.07 09:45

418 Postings, 6484 Tage philscha@quicksilver

Woher hast du die Info, ich hab nix dazu gefunden? Quelle bitte...danke Dir.  

26.07.07 09:55
1

1847 Postings, 7337 Tage MeierDas sind gute News

Dass Herr Balak 1,25 Mio $ gibt ist ja schon seit ein paar Wochen klar. Dies würde er wohl nicht tun, wenn er kein Vertrauen ins Unternehmen hätte.
Jetzt wird nur noch Zeit, dass von der erfolgreichen Minenübernahme berichtet wird.  

26.07.07 09:58
2

156 Postings, 6652 Tage QuiksilverSmallcap + Link zum Filling ;-))

Smallcap Trading:

Dhanoa Minerals, unser Goldproduzent aus Ecuador, kann heute mit einem wichtigen SEC-Filing trumpfen. Erinnern Sie sich noch an die letzte Finanzierungsrunde, an der kein geringerer als der CEO selber, Mr. Lee Balak, teilgenommen hat? Zur Erinnerung: Am 22. Juni wurde per Pressemeldung publiziert, dass bei einem private placement 2,5 Mio. Dollar eingenommen wurden (http://biz.yahoo.com/bw/070622/20070622005125.html?.v=1 ). Die Hälfte dieser Summe wurde höchstpersönlich vom Chef des Unternehmens beigesteuert. Herr Balak ist von seinem Investment höchst angetan und betonte zugleich, dass er die täglichen Fortschritte in seiner Firma erkennt und sich sicher ist, dass diese bald Früchte tragen werden. Durch das heutige SEC-Filing wurde die Pressemeldung konkretisiert und zugleich von offizieller Stelle bestätigt. Mr. Lee Balak kaufte Dhanoa 2,090,164 Mio. Aktien zu einem Preis von 0,61 US $ je Aktie ab, ein Erlös von 1,275 Mio. US $. Gleichzeitig kaufte Acrobel Investment Inc., S.A. ebenfalls 2,090,164 Mio. Aktien zu einem Preis von 0,61 US $ je Aktie, was auch 1,275 Mio. US $ entspricht. Summa summarum ergibt sich also die publizierte Summe von 2,5 Mio. US $. Mit diesem Geld sollte unter anderem die Übernahme der 3 Minen in Ecuador abgeschlossen werden. Ferner wird das Geld für weitere Akquisitionen sowie zur Modernisierung der Minen genutzt. Das heutige Filing ( http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1343845/...19687-07-002248.txt ) ist ein ganz wichtiges, denn es zeigt, dass sich das Puzzel bei Dhanoa Minerals mehr und mehr zusammensetzt. Als nächstes erwarten wir dann das Filing zur Übernahme der drei Goldminen aus Ecuador. Wie wir gestern im telefonischen Gespräch mit Mr. Lee Balak erfahren konnten, kam es nur zu einer etwaigen Verzögerung dem uns gegenüber angegebenen Termin des Filing`s, weil die Prüfung der Bücher der jetzigen Tochtergesellschaft (Promenasa Mining) etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Er versicherte uns nochmals, dass das Filing in Arbeit sei und die Übergabe der Aktien an Promenasa Mining ? so wie es im letzten Filing vom 22.05.2007 steht ? bereits abgeschlossen sei!

Seit dem Mr. Lee Balak das Amt des CEO`s von Dhanoa Minerals übernommen hat, tut sich sehr viel im Unternehmen. Durch die heutige Meldung unterstreicht Dhanoa Minerals ganz deutlich, dass nun Nägel mit Köpfen gemacht werden. Nicht umsonst investiert der CEO selber 1,25 Mio. $ seines Privatvermögens in die Firma. Er wird wohl von allen am besten wissen, welche Fortschritte seine Firma macht. Nicht umsonst meinte Herr Balak, dass der aktuelle Aktienkurs ?ein Witz sei? und die Aktie sich zu einem ?Trippleplay? entwickeln müsste! Wir können uns diesem Schritt nur anschließen, denn die Telefonate mit Herrn Balak zeigen, dass bei Dhanoa aktuell sehr hart gearbeitet wird. Wir erwarten uns für die nächsten Wochen einige wichtige Meldungen. Eine Bitte: Vergleichen Sie die jetzige Dhanoa nicht mehr mit der Dhanoa, wie sie zu Anfang nach Börsenstart in 2006 war. Es hat sich gerade bis heute einfach zu viel getan und das Unternehmen ist unserer Meinung nach auf dem besten Wege, sich zu einer grundsoliden Gesellschaft zu wandeln. Wir sind nach wie vor überzeugt, dass am Ende des Jahres abgerechnet wird  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 48  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben