DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 15 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188656
davon Heute: 160
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 48  Weiter  

24.06.07 00:36

36411 Postings, 6979 Tage Jutoübrigens...

.....0,84 us-dollar sind umgerechnet
    0,62 ?.
also: ab geht die fahrt next week.
gruss juto.  

25.06.07 09:27

4005 Postings, 7622 Tage bikerjohnaufwärts gehts

Eröffnung mit 0,63, = + 7,33 %  

25.06.07 09:33

1911 Postings, 6400 Tage HeuneWenn man sieht wo die her kommt,gehts schön

aufwärts:-)  

25.06.07 09:37

94 Postings, 6253 Tage buschbabymöcht ja nich tungeduldig sein.....

.... aber wann ist der kurs nun bei 4 euro?

=)

sg!  

25.06.07 10:32

214 Postings, 7486 Tage oldabuschbaby

Geduld, Geduld, es muss ja nicht gleich 4 sein dass ginge mir wieder zu schnell, aber 1? werden wir bald sehen kannst mir glauben oder auch nicht???????
Gruss olda  

25.06.07 14:51
1

94 Postings, 6253 Tage buschbabyund alles wartet

auf die amis. dabei ist die rechnung so einfach.

40 mio gewinn im ersten jahr
(wobei ich find die rechnung nicht richtig, müssen ja andere kosten auch noch gedeckt werden nicht nur die kosten für den abbau)
ergibt bei einem KGV von 3 einen kurs pro share von 2,5 euro oder so.

worauf bitte warten alle?
ich bin so fett im minus mit dem teil, dass das von mir aus schon gestern hätt sein können mit dem mörder-kursanstieg.

nicht mehr lang und man wird das was ich durchmach als dhna-syndrom bei wikipedia eingeben können. lol

andererseits an den paar kröten für eine angelausrüstung zum professionellen warten solls halt auch nicht mangeln ;o)

gruß und kuss!  

25.06.07 17:57

384 Postings, 7930 Tage holla9Wann kommen die News??

25.06.07 18:03

59007 Postings, 7580 Tage nightflyich sehe furchtbar aus

die Haare, die mir noch nicht ausgerauft habe, sind
nun auch alle grau.
DANKE, DHNA.
Bitte keine news die nächsten Tage,
das halt ich nicht aus.
mfg nf  

25.06.07 18:57

36411 Postings, 6979 Tage Jutorealtime 0,58 ?

warum nun dieses aufbäumen??
die anleger liegen auf der lauer ;-)
gruss juto.  

25.06.07 19:53

36411 Postings, 6979 Tage Jutound ins plus gerettet...

...0,588 ?
und sattes plus von 0,17 percent.

so langsam stabilisiert sich der wert.
positiv denken.  

26.06.07 08:49
2

4148 Postings, 6366 Tage al56hgMeldung von heute

Smallcap-Trading.de Update vom 26.06.2007

__________________________________________________

Liebe Abonnenten,
den Kauf von Dhanoa Minerals buchen wir zu 0,562 Euro in unser Musterdepot:
18:08:02 0,562 5.000
Im Gegenzug haben wir Powertech Uranium zu 1,89 Euro und somit mit knapp 22% Gewinn verkauft. In der Spitze konnten Sie mit Powertech, welche wir als erster Börsenbrief empfohlen haben, bis zu 100% verdienen.
Mit diesem Update wollen wir gleich noch einmal handeln:
Nachkauf von weiteren 17000 Aktien Dhanoa Minerals WKN: A0LB3X mit Limit 0,63 Euro in Frankfurt, gültig am 26.06.2007. Wir erhöhen unseren Bestand somit auf 35 000 Aktien! Erstes Kursziel 1 Euro!
Um den Verkauf durchzuführen, trennen wir uns von unseren beiden kleinen Positionen Forsys Metals zu einem Limit von 4,90 Euro in Frankfurt, sowie von Tribune Uranium mit Limit 0,85 Euro in Frankfurt. Beide Aktien verkaufen wir mit Minus, jedoch sollten wir dieses Minus sehr schnell durch Dhanoa Minerals ausgleichen. Durch den Erlös der beiden Verkäufe können wir Dhanoa weiter aufstocken.
Warum kaufen wir nach?

Mein Auslandskorrespondent hat, wie versprochen, noch heute Abend mit dem CEO von Dhanoa Minerals, Mr. Lee Balack, gesprochen und diesen endlich erreicht. Die endgültige Übernahme ist, wie ich schon richtig angedeutet hatte, laut Aussage des CEO ?unter Dach und Fach?. Die entsprechende Meldung soll schon heute über die Ticker gehen! Die Aktienverkäufe des Unternehmens sind ausgelaufen und von den zu zahlenden 7,3 Mio. Dollar sind bereits schon 4 Mio. Dollar bezahlt! Auch hier lag ich also mit meiner Vermutung richtig. Die restlichen 3 Mio. Dollar sollen dann über die Einnahmen der Mine finanziert und abbezahlt werden! Außerdem wurden die vollen Aktien an Promenasa, S.A. zu 2,75 Dollar je Aktie übergeben und die Klausel von 3 Dollar das Stück ist somit außer Kraft gesetzt! Ich freue mich auf die kommende Meldung. Spätestens jetzt ist es an der Zeit, Dhanoa vollkommen neu zu bewerten. Mehr dazu in den kommenden Tagen.  

26.06.07 08:56
1

857 Postings, 6459 Tage TAN101Hört sich ja verdammt gut an!

Wenn das alles so stimmt, ich zweifle ja nicht, dann haben wir wirklich einen 'Diamanten' im Portfolio.
Ich wünsche es uns allen, besonders nightfly!  

26.06.07 09:32

94 Postings, 6253 Tage buschbabyok also das heißt.....

... doch 3,5 euro?

=)  

26.06.07 11:23
1

4148 Postings, 6366 Tage al56hgNews brandneu

Press Release Source: Dhanoa Minerals Ltd.


Dhanoa Minerals Announces Expansion Plans to Acquire Adjoining Gold Producing Properties
Tuesday June 26, 5:11 am ET  
Recent Financing Eliminates the Necessity for Dual Listing on the Toronto Exchange, and Issuance of Stock Dividends to Shareholders


TORONTO--(BUSINESS WIRE)--Lee Balak, President and CEO of Dhanoa Minerals, Ltd. (OTCBB:DHNA - News; FWB:D7Z), announced that as a result of the company's latest round of equity financing of US$ 2.5 Million it will no longer be seeking a listing on the Toronto Stock Exchange.
ADVERTISEMENT


"The financing has made it possible to finalize the acquisition of the Spanish Plant, and to move into an expansion program without the necessity of applying for a listing on the TSX which we considered in order to raise additional working capital through a secondary offering," said Mr. Balak, President of Dhanoa Minerals.

He continued, "Our cash needs have been temporarily resolved, so much so, that we are now in the process of acquiring adjoining properties in the Bella Rica region of southern Ecuador. Many of the richest veins on our property continue onto adjacent properties that have not been mined yet, which gives us a good opportunity to expand into areas with already proven reserves.

"We plan further growth by acquisition of adjacent properties, with proven reserves, which we will acquire through a combination of cash and stock. The primary reason the company decided to postpone any issuance of stock dividends to shareholders is to use its share as capital for acquisitions. The more shares issued, the greater the dilution, and consequently, the more shares will be required to acquire properties."

About Dhanoa Minerals Ltd.

'Dhanoa' is a production stage company formed to acquire, explore, and develop natural resource properties. Activities include further development of the Company's business plan and raising capital. The Company has recently initiated a new program to evaluate undervalued assets for potential addition to its mineral claim portfolio.

Forward Looking Statements

Statements contained in this news release, not facts, are forward looking statements that involve risks and uncertainties. Actual results may differ materially from any forward looking statements due to risk factors which include, no operating history, no earnings, reliance on the Company's management, the ability to implement the Company's business plan, the ability to fund the Company's business strategy, competition and general economic conditions.



Contact:
Dhanoa Minerals Ltd.
Corporate Head Quarters
Lee Balak, 416-838-4348 or 416-742-6579
www.dhanoaminerals.com

--------------------------------------------------
Source: Dhanoa Minerals Ltd.  

26.06.07 11:24

214 Postings, 7486 Tage oldaDhanoa

Dhanoa Mineralien verkündet Expansion Pläne, um anliegendes Gold zu erwerben, Eigenschaften produzierend Schutze Balak, Präsident und CEO der Dhanoa Mineralien, (Nachrichten) Ltd. (OTCBB: DHNA) (FWB: D7Z), verkündet, daß resultierend aus dem neuesten Umlauf der Firma der Billigkeit Finanzierung von US$ 2.5 Million es nicht mehr eine Auflistung auf der Toronto Börse suchen werden. ?Die Finanzierung hat es möglich, den Erwerb des spanischen Betriebes zu beenden gemacht, und in ein Expansion Programm ohne die Notwendigkeit des Zutreffens bewegen für eine Auflistung auf dem TSX, das wir betrachteten, um zusätzliches Arbeitskapital durch eine Zweitplazierung anzuheben, ?, sagte Herrn Balak, Präsident der Dhanoa Mineralien. Er fuhr, ?unsere Bargeldnotwendigkeiten ist behoben worden vorübergehend, soviel so fort, die wir jetzt bei dem Erwerben der benachbarten Grundstücke in der Bella Rica Region von Südecuador sind. Viele der reichsten Adern auf unserer Eigenschaft fahren auf angrenzende Eigenschaften fort, die nicht noch gewonnen worden sind, das uns eine gute Gelegenheit gibt, in Bereiche mit bereits nachgewiesenen Reserven zu erweitern. ?Wir planen weiteres Wachstum durch Eigentumserwerb angrenzende, mit nachgewiesenen Reserven, welches wir durch eine Kombination von Bargeld- und Aktien erwerben. Der Primärgrund die Firma, die entschieden wird, um jede mögliche Austeilung der auf lagerdividenden auf Aktionäre zu verschieben, ist, seinen Anteil als Kapital für Erwerb zu benutzen. Werden mehr herausgegebene Anteile, das grösser die Verdünnung und infolgedessen, mehr die Anteile, Eigenschaften zu erwerben angefordert. ? Über Dhanoa Mineralien Ltd. ?Dhanoa? ist eine Produktion Stadium Firma, die gebildet wird, um Naturresourceeigenschaften zu erwerben, zu erforschen und zu entwickeln. Tätigkeiten schließen weitere Entwicklung des Unternehmensplans der Firma und Anhebenkapital ein. Die Firma hat vor kurzem ein neues Programm eingeleitet, um unterbewertete Werte für mögliche Hinzufügung zu seiner Schürfrechtmappe auszuwerten. Schauende Vorwärtsaussagen Die Aussagen, die in diesen Nachrichten enthalten werden, geben, nicht Tatsachen, sind schauende Vorwärtsaussagen frei, die Gefahren und Ungewißheiten miteinbeziehen. Tatsächliche Resultate können von allen schauenden Vorwärtsaussagen materiell sich unterscheiden wegen der Gefahr Faktoren, die einschließen, keiner funktionierenden Geschichte, keines Einkommens, des Vertrauens auf dem Management der Firma, der Fähigkeit, den Unternehmensplan der Firma einzuführen, der Fähigkeit, die Geschäftsstrategie der Firma zu finanzieren, der Konkurrenz und der wirtschaftlichen Gesamtlagen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                
 

26.06.07 11:27

838 Postings, 6686 Tage disziplinIst eine Musterdepotaufnahme

positiv oder negativ zu sehen?

Konkret gefragt, steigt ein Aktienkurs durch eine Empfehlung oder verliert er an Wert?

Wie war das vor allem in den letzten Wochen?

Pauschale Aussagen kann man sicher nicht treffen; aber gibt es dennoch eine Richtlinie?

Der dhanoa-Kurs ist in den letzten Minuten gefallen.

 

26.06.07 11:36

554 Postings, 6697 Tage TheOutsiderAbwarten

Dhanoa wird seinen Weg gehen ! (Früher oder später) :-)  

26.06.07 11:43

838 Postings, 6686 Tage disziplin@the o

du bist nicht auf mein Thema eingegangen.

Womit begründest du, dass "dhanoa ihren Weg gehen wird"?  

26.06.07 11:47
2

94 Postings, 6253 Tage buschbabyalso ich seh das so:

wenn das alles stimmt was die sagen, dann entwickelt sich der kurs nach oben und ich würd in jedem fall jetzt investieren.

das mit dem toronto stock irgendwas seh ich so wies jetzt ist, positiv.
eine neuerliche auflage von shares bei einem unternehmen, dass nicht sonderlich liquid ist, wär eine weitere talfahrt an den anderen börsen für dieses papier geworden. man kann nur so lange zum brunnen gehn, bis der krug bricht und jetzt nicht mehr zum brunnen (toronto stock exchange) zu gehen, ist eine - für bereits investierte - faire entscheidung.
maybe.... auch deshalb getroffen, weil der CEO selbst investiert ist und darauf bedacht den kurs seiner anteile nicht in den keller schwimmen zu sehn.

und das ist gut, denn der kerl schaut dann dass die firma liquid wird, aber nicht zu jedem preis - UND der aktienkurs korrigiert wird (nach oben hoffentlich).

alles in allem ein guter mann, der lee ballak, wenn ihr mich fragt.
jetzt muss er mir nur noch die kameras liefern, damit ich zusehen kann wie meine goldbarren gegossen werden. =)

ich wünsch euch noch einen schönen erfolgreichen (in welcher hinsicht auch immer) tag, mit einem herzlichen

GLÜCK AUF!  

26.06.07 18:13

59007 Postings, 7580 Tage nightflywieder ein paar

Haare weniger...
0,535?
Danke, news.
mfg nf  

26.06.07 18:47

94 Postings, 6253 Tage buschbabygrau ok.....

.... aber mußt du sie dir gleich ausfallen lassen?
ach wenn ich mit dem wissen von heute gestern traden könnt....

lol

vermutlich würd ich nur mehr geld scheffeln und vergessen es auszugeben. so ists halt umgekehrt ;o)  

26.06.07 18:57
1

554 Postings, 6697 Tage TheOutsiderIch frage mich langsam wie oft

ich dieses Teil noch verbilligen muss *grr*  

26.06.07 19:01

554 Postings, 6697 Tage TheOutsiderAuf der anderen Seite,

wenn der grosse "RUN" beginnt, sitze ich in der ersten Reihe :-)  

26.06.07 19:19
1

3469 Postings, 6257 Tage Knitzebreiwerde bei 0,30 mal fett einsteigen ;)

26.06.07 19:22
1

59007 Postings, 7580 Tage nightflydat is einfach weil

Dhanoa selbst nicht klar texten kann.
Anstatt über die wichtigen (Trans-)aktionen zeitnah
zu informieren, verlieren die sich in Kleinkram wie
Videoüberwachung, Abraumzweitverwertung, Kuchenränder u.a.
Kein Wunder, das die Glaubwürdigkeit leidet.
Seriousität sieht anders aus.
kindergarten.
S 0,501/53?
...
.  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 48  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben