Ich möchte ja am Ende nicht derjenige sein der hier zu viel Optimismus verbreitet hat, jedoch offenbart der Chart interessantes:
Ich beobachte das schon sehr lange, und wie es aussieht hat sich seit Mai 2019 eine mördermäßige iSKS gebildet, deren Nackenlinie, derzeit bei 5,14?, wir schon ein Stück überschritten haben und nun genau von oben drauf sitzen. Zündet das Teil ist das statistische Ziel bei 7,97?, immerhin 47% über dem heutigen Kurs. Das 100%-Ziel liegt sogar bei 9,60?, was 77% über dem Stand jetzt ist. Interessant bei dem statistischen Ziel ist dass es fast genau bei der 161,8% Fibonacci Extension der Aufwärtsstrecke vom Tief im Mai 2020 zum Hoch Anfang Juni diesen Jahres liegt (7,99?). Also ich finde 7,97?-7,99? hört sich doch toll an! Zuerst muss aber ein Bollwerk an Widerständen überwunden werden: 5,41? die Nackenlinie der iSKS, 5,50? das Hoch vom Dezember 2019 wo der Kurs seitdem einfach nicht rüber will und 5,55?, das sehr wichtige 61,8% Fibonacci Retracement der großen Abwärtsbewegung Hoch Januar 2018 nach Tief Mai 2020. Also: den Bereich von 5,40?-5,55? im Blick behalten! BOI Chart mit iSKS
|