AktionärTürk
: ich denke das könnte weiter steigen
ich habe die aktie seit 2001-02 hatte für 2000 dm gekauft, die haben öfters gesplittet und nur gefallen habe leider nur 3 stück seitdem bis jetzt geblieben, deshalb könnte es noch weitewr steigen, ich hoffe bis 300 euro dann habe ich erst mein geld raus, wenn ich die 1000 sehe dann gute nacht
könnte mal ruhig so hoch steigen, weil ich da noch gleiche stückzahl habe, die wissen ganz genau was die steigen lassen, ich halte bis zum schluss die aktien, irgendwann gibt es gewinne man muss nur geduld haben, ich rede aber nicht von ami aktie sonder deutsche
WKN 550912 - noch nicht gelaufen - wird bei jeder Pennystockhausse massiv gezockt! Derzeitige MK bei nur ca. 0,2 Mill. Bereit machen zum Abflug! $$$ RT 0,136 $$$ 100k auf der Geldseite $$$
Gru$$ Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
d007007007
: Was hier läuft ist einfach nur geil...!!
Glückwunsch an alle Chancenfrüherkenner !!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
net schlecht. kennst du das schon: http://www.finanznachrichten.de/...chten-aktien/tria-it-solutions.asp :-) (Die Aktie des Tages ist TRIA. TRIA wird am Mittwoch den 22. September bei 2,39 Euro notieren.)hahahahahha mist da hätte ich mir doch einfach mal ein paar gönnen sollen.dir noch viel glück und ich glaube sogar mittlerweile das die zockerbude bis auf 30,- , 40,-? hochgeht