"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1075 von 1075
neuester Beitrag: 24.01.25 18:37
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 26871
neuester Beitrag: 24.01.25 18:37 von: SARASOTA Leser gesamt: 4351991
davon Heute: 4787
bewertet mit 146 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 |
Weiter  

23.01.25 21:13
4

10458 Postings, 7910 Tage SARASOTAWerde Morgen nochmal meine Meinung über

SPD - Grüne - AFD - BSW  hier raushauen und warum diese Parteien nicht wählbar sind.  

23.01.25 21:40
14

31933 Postings, 5166 Tage charly503im Prinzip, SARASOTA

interessiert dass die Community überhaupt nicht, Deine Meinuing ist nicht gefragt!  

23.01.25 22:07
10

10458 Postings, 7910 Tage SARASOTAMeine schon, Deine nicht!

Deine alten DDR Milke Sprüche "ich liebe euch alle" kannst Deiner Katz erzählen aber nicht hier.  

23.01.25 22:25
11

598 Postings, 6430 Tage Entdecker_.

Die arme Katze.  

23.01.25 22:40
10

598 Postings, 6430 Tage Entdecker_Ein Bonmot

Elon Musk: Staatsschutz ermittelt nach Projektion Tesla-Werk in Grünheide - DER SPIEGEL
Haben Aktivisten tatsächlich Elon Musks umstrittene Geste an die Tesla-Fabrik in Grünheide projiziert? Die Polizei sprach zunächst von einem »Fake«. Nun ermittelt der Staatsschutz wegen des Verbreitens verfassungswidriger Symbole.

24.01.25 08:23
7

38841 Postings, 6438 Tage börsenfurz1Sara wir werden sehen......

Mehrheiten bilden sich jedenfalls nicht von allein und wie die aussehen...... und was für Kompromisse dafür ausgehandelt werden.......ja  da braucht man nicht viel verstehen......die AfD treibt den Haufen vor sich her....

24.01.25 09:14
6

38841 Postings, 6438 Tage börsenfurz1Asyl und Einwanderung

Was die Kandidaten als Kanzler sofort ändern würden
Und was wir davon glauben können

https://www.bild.de/politik/inland/...planen-67927888dcdce76d33002540

Einschätzung: Die Union benötigt einen Koalitionspartner, der den Merz-Plan mitträgt. Aber: Politiker von Grünen und SPD reagieren bereits skeptisch auf den Vorstoß. Zudem warnen Experten, dass die Merz-Forderungen weder mit Europarecht noch mit der deutschen Verfassung vereinbar sind.

Einschätzung: Die Union benötigt einen Koalitionspartner, der den Merz-Plan mitträgt. Aber: Politiker von Grünen und SPD reagieren bereits skeptisch auf den Vorstoß. Zudem warnen Experten, dass die Merz-Forderungen weder mit Europarecht noch mit der deutschen Verfassung vereinbar sind.

usw.

24.01.25 09:45
6

2597 Postings, 1757 Tage tschaikowskyMit Kanzler Merz

besteht diesbezüglich aber wenigstens Hoffnung. Mit den anderen (SPD; Grüne; Links) nicht.    

24.01.25 11:05
5

10458 Postings, 7910 Tage SARASOTAWie versprochen Fakten zum BSW:

Ich fange mit der kleinsten und unbedeutendsten mal an und vielleicht hat jemand eine andere Meinung.

Sahra Wagenknecht und der BSW
Ich vermeide erstmal den Namen Partei, der BSW ist eine Vereinigung im Besitz einer Saarländischen Familie und keine Partei, mit einer gefährlichen Nähe zu Putins Russland.
Mitglieder haben das Recht Beiträge zu zahlen, Politik und Richtungsweisungen kommen aus dem Saarland. Dieser Verein gibt sich als Friedensinitiative aus, die für mich nicht Glaubwürdig ist, da sie den Verursacher ignoriert, ja es findet sogar eine Verweigerung statt in das Kriegsland Ukraine zu reisen.

Außer ihren Friedengeschwurbel, wer ist nicht für Frieden Hand hoch, findet man politisch nicht sehr viel, vielmehr gleicht sie sich in vielen den ehemaligen DDR Parteiprogrammen  an.
Wie unbedeutend dieser Verein ist zeigt ein Beispiel in dem sie den SWR verklagte der sie bei einer Wahlsendung überging. Da nur Kanzlerkandidaten eingeladen wurden  erstritt sich das Ehepaar per Gerichtsbeschluss eine Beteiligung in deren Sendung.
Wer steckt hinter diesen Verein? Eine durchgeknallte Altstalinistin ? eine durch ihren Ex Mann (der sich Exil Kanzler nennt) verblendete Reichsbürgerin ? Eine immer noch DDR Verliebte mit all ihren Repressalien und heruntergewirtschafteten Land ?
Man kann die Fragen ruhig mit ?JA? beantworten, da liegt man nicht falsch.
Sie gehört aber definitiv zu den Leuten die nur sich selbst im Focus haben, für sie gilt:
Wenn ich nicht alle reich machen kann, dann mach ich alle gleich arm, nur mich nicht,
denn ich bin Sahra Wagenknecht.

Also nicht wählbar, im Gegenteil sie wäre eine Katastrophe für unser Land.  

24.01.25 12:09
9

7186 Postings, 7051 Tage AriaariTrump zu Selenskyj

Trump: Selenskyj hätte den Krieg nicht zulassen dürfen:

"Donald Trump hat dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj eine Mitschuld an den Auswüchsen des russischen Angriffskrieges gegeben. "Er hätte auch nicht zulassen dürfen, dass dies geschieht. Er ist kein Engel. Er hätte diesen Krieg nicht zulassen dürfen", sagte Trump dem Sender Fox News in einem Interview."

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...erantwortlich.html

24.01.25 12:40
9

38841 Postings, 6438 Tage börsenfurz1Na dann ist ja gut!

Friedrich Merz hat eine Verschärfung der Migrationspolitik angekündigt. Nun macht die Union deutlich: Das soll notfalls auch mit Zustimmung der AfD umgesetzt werden.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...mmung-in-kauf.html

24.01.25 14:07
8

5462 Postings, 8172 Tage DingHerr Musk stellt klar II

"Nazi-Wortspiel: Musk macht sich über Kritik lustig" titelt WEB.DE https://web.de/magazine/politik/us-politik/...-kritik-lustig-40590016

..."billige Masche seiner Kritiker" ...
Nazi-Wortspiel: Musk macht sich über Kritik lustig | WEB.DE
Tech-Milliardär hat Empörung an einer Hitlergruß-ähnlichen Geste bereits als billige Masche seiner Kritiker abgetan. Jetzt legt er noch mal nach.

24.01.25 14:49
9

22122 Postings, 7360 Tage pfeifenlümmelMerz

will wohl erreichen, dass einige noch Unentschlossene ihr Kreuzchen nicht bei der AfD machen, sondern bei der CDU.
Merz greift nun durch? Also kann man dann auch CDU wählen?
Die neu gebildete Koalition mit SPD oder den Grünen würde ihm sofort um die Ohren fliegen.
Dünne Menschen sollten sich nicht zu sehr selbst auf die Brust klopfen, sonst besteht die Gefahr von Rippenbrüchen.

24.01.25 15:31

10458 Postings, 7910 Tage SARASOTAJa die gute alte SPD

mit großen Politikern, wie Brandt, Schmidt, Wehner von mir aus auch Schröder eingeschränkt.

Es sind noch 4 Wochen bis zur Bundestagswahl und die SPD ist bereits innerlich zerrissen.
Was ist los in dieser Partei in dem ein Pistorius alleine vor einer Videokamera steht um seinen Verzicht auf einer Kanzlerkandidatur verkündet. Sicherlich auf Druck von wem auch immer.

Was ist los, dass man getürkte Wahlprognosen von unbekannten Institutionen im Netz verbreiten muss.
Olaf ist am Ende, man spricht bereits von einer ?lahmen Ente?,
da kommt auch nichts mehr, dass hat man jetzt bei den Vorfällen mit Afghanischen Asylanten gesehen.
Seine Antwort: ?ich bin es leid?, hatte nicht er 3 Jahre Zeit etwas zu verändern?
Stattdessen greift er das Land Bayern an, niedriger geht es kaum noch, keine Verantwortung, keine Entschlusskraft, er lässt jede Führung als Kanzler vermissen, der alle Schuld nach Bayern abschieben will.
Jan Fleischhauer vom FOCUS beurteilt ihn vollkommen richtig : ?von einer schlaffen Nudel, die auf Andere verweist? .
Das Zaudern und halbherzige Unterstützung der Ukraine rechne ich ihm nicht alleine zu, da gibt es Unterstützung des SPD Fraktionsvorsitzenden mit dem Namen Mützenich.

Anstatt seine Fehler und Führungsschwäche einzugestehen bezichtigt er andere der Lügen.
Bleibt die Frage, wer wählt eigentlich noch diese SPD ? sind es Arbeiter, sie sind es mit Sicherheit nicht mehr, das Klientel der SPD Wähler hat sich in die Sparten Künstler, Filme.-
Fernsehschaffende, Rentner, Bürgergeld Bezieher und Reste in den Gewerkschaften verlagert.

Dabei will Olaf so gerne weiter Kanzler sein und nicht ständig als Zwerg übersehen zu werden, die letzten 3 Jahre waren so schön, regiert haben zwar die Anderen, aber das haben doch nur wenige gemerkt. Das dabei das Land an die Wand gefahren wurde, dass kann doch mal passieren, da sagen wir ganz einfach, dass Covid und die Ukraine daran schuld ist.

Die Skandale um CumEx, Hamburger Hafen, Wirecard, G20 und seine ständigen Erinnerungslücken disqualifizieren ihn ohnehin.
Ist die SPD wählbar, bedingt ja mit Pistorius und Roth, nein mit Olaf, Heil, Geywitz und Faeser

24.01.25 16:11
7

2597 Postings, 1757 Tage tschaikowskyEs geht um das Land

Ja, es ist völlig ok, wenn man im Sinne der Bevölkerung handelt. Auch wenn man was mit Stimmen der AFD durchsetzt. Ich finde den Merz einfach Klasse.  

24.01.25 16:26
7

15868 Postings, 2822 Tage nixfärstehnnie wieder Altpartein

die hatten ihr Chance und sind Schuld an dem ganzen Schlamassel.

diese Doppelmoral stinkt zum Himmel

Merz go home und nimm die Grünen gleich mit  

24.01.25 16:32
7

15868 Postings, 2822 Tage nixfärstehnkaum ist Trump im Amt

und schon findet ein Sinneswandel in der CDU-Migrationspolitik statt.......gröööööl

wer's glaubt  

24.01.25 16:39
5

38841 Postings, 6438 Tage börsenfurz1Wie gesagt Österreich ist nicht weit!

ansonsten wird  es wohl nichts für den großen Kanzler Merz.....ober ein Großer wird ....muss er erst noch beweisen....mit Grün und Rot....wird das jedenfalls nichts!

24.01.25 17:33
4

10458 Postings, 7910 Tage SARASOTAAuweh, schon wieder ein Montagsspazierstecken

mit Erich Sprüchen.  

24.01.25 18:37

10458 Postings, 7910 Tage SARASOTAIs er nicht süss,

ständig seine Braun Blau eingefärbten Brüder den Merz schmackhaft zu machen.

Seite: Zurück 1 | ... | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben