Anfangs hab ich das auch für eine Information gehalten, der man mal nachgehen sollte. Aber plötzlich tauchte in noch mehr Threads der gleiche Blödsinn auf.
Damit wars ja klar, dass es nur dämliche Pushversuche sind. Und da ich keinen zweiten Highmaster brauche, wurds halt gemeldet. Woher wußtest du eigentlich, dass ich M.Lorenz nach seiner Info gefragt hatte? Dass ich ihn gemeldet habe, konnte man ja hier lesen.
zu #81:
Der Thread sollte eigentlich ein Geben und Nehmen werden. Aber naja, ich bin sicherlich nicht der einzige, der da seine Informationen preis geben sollte. Beteiligt sich ja niemand an dem Thread. Warum sollte ich dann dort noch über den Guru berichten?
Hast du auch schonmal in andere Threads geschaut? Ich hab schon ziemlich viel verraten. Also ich ziehe nicht nur aus der Nase. Vor allem, wenn ich es versuche, bekomme ich nicht mal eine Antwort. Das ist auch der Grund, warum ich mich jetzt bedeckt halte, mit dem Rausgeben von Infos.
Ist vielleicht nicht der richtige Grundsatz, aber wie du mir, so ich dir. Warum soll ich geben, wenn ich nichts bekomme?
Also mach nen anderen an...
|