Eine Schneeflocke schwebt herum... Februar. Wünsche allen einen schönen Sonnabend. Genießt den Tag, der Sonntag wird anstrengender... Vom Montag wollen wir gar nicht erst sprechen. Und mit Montag haben wir eine elegante Kurve zu Weckmanns Heiterkeitstagen geschafft: Annoy Squidward Day ? Geh-Thaddäus-auf-die-Nerven-Tag in Bikini Bottom Ehrlich, wenn man diesen Tag nicht schon hätte, würde man ihn erfinden müssen. Ich selbst grübel darüber nach, was er zu bedeuten hat. Und ich gestehe; ich habe keine Ahnung. Es ist wirklich zum Verzweifeln, was Weckmann so auf den Tisch legt. Und ich vermute, er macht das auch noch mit Absicht und gern. Aber zum Glück zeigt er, der Weckmann, sich nicht geizig und präsentiert uns noch den Tag des Regenwurms in Deutschland. Da könnte ich Geschichten erzählen. Der Tage erst, habe ich zwei von diesen Tieren gesehen, die N-ACKT eng aneinandergekuschelt in der Wurmkiste lagen. Diese Wurmkiste steht bei mir im Keller. Also, die Wurmkiste ist nicht sonderlich groß, war mal ein Küchenschrankteil, da ist nicht viel Platz, und vermutlich sind sich beide da zufällig über den Weg gelaufen, aber das beide n-ackt...? Denkt mal drüber nach.
|