Wenn ich andere Explorer ansehe, die werden momentan mit 0,04 - 0,05 bewertet! Wie ist hier der momentane Stand der Dinge? Ist die Aktie z. Z. mehr Wert?
Iss denn die Finanzierung des aggressiven Bohrprogramms in trockenen Tüchern oder sind hier, natürlich nur gaaanz vielleicht, eine oder zwei Kapitalerhöhungen ge- plant ?
Ich mein, ich frag ja nur... sieht ja nicht so schön aus, diese Kursentwicklung...
selbstverständlich will ich keine vergleiche anstellen.
es sind eine Handvoll Unternehmen, die den Markt kontrollieren. Nur werden sich die weiter verarbeitenden Hersteller nicht alles diktieren lassen wollen. Aus diesem Grund werden Sie nach alternativen schauen. Und hier kommen die kleinen zum Zuge. Das ist natürlich meine eigene Meinung. Aus diesem Grund bin ich auch hier investiert und werde mich erstmal zurücklehnen und abwarten bzw wenn möglich noch einige nachkaufen..
Hier verändert sich der Kurs mit relativ kleinen Umsätzen sehr stark!! Wo anders müssen dafür Millionen umgesetzt werden. Hab mal ne Kauforder bei 0,06 reingestellt. Kann aber auch mal ganz schnell wieder in die Höhe schießen!!
Sollte die Marke 0,077 - 0,08 halten, was wir alle hoffen, dann wäre ein Aufstieg in Richtung 0,10 und höher, sehr wahrscheinlich. Momentan siehts aber etwas kritisch aus.
Wenn sich noch einige Käufer dazugesellen sollten dann überwinden wir diese Situation mit einem kräftigen Schub nach Oben. Meine Meinung....