Ich gebe eigentlich Moneyplus recht - ohne PP wird es wohl nicht gehen ???!!!?? Aber warum gehen die ganzen Firmen, Projektierung, Consulting, die Gemeinde von Weedon, die Firma GSG, und und und, alle die beteiligt sind, in "Vorleistung" bzw. starten ihre Arbeit.??
Ohne das MYM Cash, Sicherheiten, und Aussichten etc bieten kann - sicherlich nicht !!!! Keine Firma, Keine Gemeinde würde einer Firma entsprechende Zusagen machen, wenn nicht die Finanzierung "im großen und ganzen" klar ist.
Deshalb denke ich, wird hier noch eine GROSSE NEWS - ins Haus stehen. Entweder eine PP - zu hoffentlich wesentlich höheren Kursen, oder es sind Investoren an Board ( ähnlich Waren Buffett) der oder die / hier die Chance über einen Privatkredit sehen - hier ein großes Ding zum laufen zu bringen - mit grossen Renditechancen, und Wandlung später in Aktien von MYM - bei dann wesentlich höheren Kursen.....
Ich hoffe mal auf 2.tes, Privatkredit auf 5 Jahre, mit Investoren und einigen Bauträgern die die Finanzierung auch zum Teil über Bau & Leasing übernehmen, damit wäre eine Verwässerung der Aktienkurses realtiv klein.
Mal sehen. Ich könnte mir vorstellen, das hier bald News dazu folgen......
Was meint ihr dazu ??
|