es herauslesen werden können, ist es eher die reine Verzweiflung, daß die Regierungen zur Legalisierung von "harmlosen" Drogen, gezwungen sind. Denn ansonsten werden irgendwann mehr Leute, wegen dem Zeugs, im Knast sitzen, als draußen (absichtlich mal etwas übertrieben formuliert). Denn ob "harmlose" Drogen legal oder illegal sind, es sind zu viele, die die noch vorhandene Illegalität, nicht von deren Genuss abhält. Die gesetzlichen Entscheider, zieren sich halt noch, mit recht, finde ich, sich dagegen zu lehnen. Nützt ihnen aber nix, es sind zu viele die dadurch kriminalisiert werden/sind. Wenn sie sich nicht mehr zieren(also auf erfolgreicher Entzierung waren), werden die, wegen der Wirklichkeit kapitulieren und es zulassen... ?!? So lange müssen Joints halt weiter illegal genossen werden. Sollen deshalb, ja noch besser Schmauchen, nach Verbotenem. Aber halt nur die absolut "notwendigen Drogen", die noch nicht so schlimm sind, wie Heroin, Christel-Mett, .. Mit Alkohol - siehe Prohibition - gings ja auch nicht anders. Denkt aber dran : Viele der dann ?legalen Drogen, der Cannabis-Klassen? hinterlassen, besonders bei heranwachsenden, je jünger desto schlümmer, lange bleibende Hirn-Schäden. Es gibt da viele medizinische Forschungen dazu. Bei Ausgewachsenen, in Maassen genossen, ist es dann nicht mehr ganz so schlimm. Es gruselt mir aber schon, wenn dadurch, noch eine Klientel mehr, zu den jetzt schon Fahruntüchtigen, dazu kommt.
Mit den Aktien, egal wie ?krass finster? ich es momentan sehe, klappts halt deswegen, besonders in letzter Zeit, weil da zu viele, bar jedes sogenannten ?gesunden Menschenverstandes?, mitmachen. Zustimme dem in #2227 ff, zum Teil. Denn wenn man genügend Geschick/Erfahrung/Glück/Geld hat, kann man sein Geld, damit legal vermehren; ist aber auch harte (geistige) Arbeit.
( sogenannten ?gesunden Menschenverstandes? = interpretations-sache. Da kann man doch sehr streiten, drüber und drunter ... ) { Christel-Mett, habs geGurggelt, wird da so geschrieben ! Da denke ich immer an Christel zu Mett-wurst verarbeitet. Dann frisch mit Zwiebel aufn Weck?.ist eher was für Kannibalen? Und ich kenne da Eine, die würde ich auch so nicht essen. }
|