weil Sie das GROßE Thema Liebe auf ein Minimum reduziert & so ein Thema mit Ja oder Nein zu beantworten geht sowieso nicht, denn Morgen kann schon wieder alles anders sein!
ich hab nur meine Meinung kundgetan, alles andere wie Beleidungen und deine Vorlieben das ich Hoffentlich sein könnte, damit du wider mal die supi bist --- ----------kommt leider von dir !!!
Wie ich denke is mir überlassen auch wenn ich darüber im Talkforum diskutiere...
Scontovaluta
: Die Treue in der Liebe ist das höhere Produkt
ihrer eigenen Evolution, sie schützt vor Krankheiten, vor Vergewaltigungen oder vor Auseinandersetzungen mit Nebenbuhlern. Wie oben schon erwähnt bringen treue Partner deutlich mehr Nachwuchs durch. Ausserdem kann man mit einem festen Partner das Revier besser verteidigen.
Es gibt z.B. Vögel, die einander ein Leben lang treu sind und die richtig trauern können, wenn der Partner stirbt.
Grinch
: @Knete: Was bildest du dir eigentlich ein?
Bei dir fällt mir nur noch folgendes ein: "Früher hat der Dreck nur gestunken, aber jetzt dreht er auf!"
Halt die Fresse und such dir ne sinnvolle Beschäftigung. Lern z. B. wie du den Antrag auf Hartz IV anständig ausfüllst... deine geistige Armut kotzt mich an!
"ich bilde mir gar nichts ein." ja du Kreativitäts-Defizit!
"Und geistige Armut kanns ja wohl nicht sein" Oh doch, dein Posting unterschtreicht es sogar nochmal...
Du hast nicht die Eier die nötig sind um mich dumm anzubabbeln. Und wenn ich dir sage, dass du Lilly oder wen auch sonst immer in Ruhe zu lassen hast, dann tust du das!