schlock hats dir geschrieben zweistellige zuwachsraten im mobilfunkbereich bei neugeräten, neue grosskunden dazugewonnen,und vor allem ein vorstand der selbst aktien dazukauft ist motivierter als alles andere die stehen auch mit ihrem geld in der firma wenn die mist bauen ist auch ihr geld weg,was mir auch gefällt keine vorraussagen die abgehoben sind alles ist real ,da kann man sich verlassen drauf,viele neue entwicklungen, plattformen ,die firma steht nicht auf dem fleck es bewegt sich etwas,da ist noch drang nach vorne ,keiner lehnt sich an die erfolge von gestern an,das ist das was ich an einer aktie schätze.schlanke form keine eigene produktion, kein lager,eigene forschung und die zentralisiert, weltweite standorte,trotz guter rahmenbedingungen noch kostenoptimierungsprogramme aufgelegt ,jetzt kennst du meine gründe warum ich optimistisch bei dialog bin. die sind mit sich selbst nie zufrieden verbessern stets die abläufe.und jetzt kommt der hybridboom in den nächsten jahren noch dazu ,alles wird auf sparsamkeit ausgelegt,dialog ist voll im geschäft.
|