aus wallstreet online
----------Die Verwässerung ist perfekt, die Hauptversammlung hat defacto unter Ausschluss der europäischen Investoren den Anträgen zugestimmt. Die Großaktionäre und das Management haben sich über die "inducement warrents" billige Aktien auf Kosten der kleineren Aktionäre besorgt. Zu den 671.864.019 Aktien (auf Basis aller Aktien und Ausübungsrechte auf Aktien (Fully Diluted)) kommen jetzt nochmal bis zu 192.650.000 (85.200.000 + 87.200.000 + 10.000.000 + 10.250.000) inducement warrants hinzu, die zu 0,125 Can$ in Aktien getauscht werden können. Aktueller Kurs liegt bei 0,28 Can$. Satte Verwässerung von circa 30%.
Damit wird ein Kurssprung bei YNG ausbleiben. -------------
das wär ein finanzschub, den die mühle derzeit überhaupt nicht benötigt und von den aktionären nicht gebilligt worden wäre
hier ging es um die bestätigung von eingereichten, eigentlich von mir im laufe des jahres bereits gebilligt geglaubten, warrents
die warrents aus punkt 4 sind neu dazu gekommen
da mein amtsenglisch vielleicht nicht das beste sein sollte, bitte ich um berichtigung
ich selber stütze mich da auch auf die zahlen, die ich zwar versäumt habe nochmals genauer nachzuschauen, aber in erinnerung habe, die im laufe dieses jahres, wegen der wiederinstandsetzung der mühle benötigt wurden
ausser die warrents aus punkt 4, die ja jetzt von der tsx bedingt, also in abhängigkeit auf die versammlung, genehmigt wurden
bitte um berichtigung bis nachmittags, da ich, falls euroland unter pari läuft eventuell noch mal ne posi ins depot geben würde
danke und mfg
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.