Dafür hab ich nem Typen, den ich nicht mal besonders leiden konnte ausgeholfen, als er in ner Kneipe gerade keine Kohle hatte. Wir kamen ins Gespräch (mehr als "Hallo") und jetzt ist er mein bester Kumpel (einer der Sorte Freund, den man Nachts um 3 anrufen kann und er fährt 300 km, um dir zu helfen!).
Ne bessere Rendite hatte ich noch nie und werd ich wohl auch nicht mehr haben, egal, wie viele Prozente ich machen werde.
Peddy1978
: Ich dachte schon gekauft.Puh da bin ich aber froh
das zu lesen und wenn sie Vermögend ist könnte sich das in der Tat spätestens nach der Scheidung wieder auszahlen. Wenn sie vorher nicht zuviel von deinem Geld bei Ikea läßt.*g*
Aber wollen wir mal hoffen das es dazu nicht kommt, Glückwunsch nachträglich und euch alles gute.
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen.
naja hätte mal eine andere nehem sollen wenn es nach Vermögen ging. Kannte die Tochter von http://de.wikipedia.org/wiki/HABA ganz gut. ja da hätte ich dann ausgesorgt
----------- Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
Peddy1978
: Heißer Tipp EXCLUSIV NUR für Biergott:
Zum Thema Klöckner, mit du auch mal ein gutes Geschäft machst und hier auch mal posten kannst nach dem Motto wer hat den längsten, den Größten Gewinn erzielt etc...
Ich hab auch noch meine alten Briefmarkenalben von Opi. Notopfer Berlin Marken usw. Wo kann man denn sowas schätzen lassen - ohne dass die einen beklauen oder übers Ohr hauen?