Dieses Unternehmen ist auf dem besten Weg etwas Großes zu werden! und dazu brauchen sie uns Aktionäre! Das wissen sie auch und dementsprechend ist der Service von IQ ausgelegt!
oh Vorsicht, jetz kommt der frustrierte Al56hg zum "Witzig-Sternchen" verteilen! Bleib lieber in deinem Bash-THREAD :-) Da kannst du mit dir selber reden
Innerhalb 1 Stunde wurde auf meine Mail von der Vorstandsassistentin geantwortet!
Herr Sommer ist laut dieser noch in Toronto und meine gestellten Fragen werden sobald als möglich beantwortet!
Die Informationspolitik dieses Unternehmens ist mehr als vorbildlich! "
Welche AG antwortet unverzüglich auf E-Mail von Kleinaktionären. Versuch es mal bei einem Tec Dax Titel, wie lange du auf eine Antwort warten kannst. Als ob die Vorstände nichts andere zu tun haben als auf E-Mail zu antworten. Lächerlich.
Es handelt sich hier eben nicht um einen Tec-Dax wert sondern um ein aufstrebendes Unternehmen!
hab dich übrigens gemeldet. Mal sehen was mir der Mod antwortet! Du bist mir etwas suspekt! 1 Tag angemeldet und schreibst nur negativ und ausschließlich zu diesem Wert!
Du musst nochmal das Basherhandbuch lesen. Bashen funktioniert nur MIT sachlichen Argumenten! Alles andere ist nur heisse Luft :-)