Das PPT soll sicherstellen das der DOW mit 10000 + x ins WE geht. Das Geld ( xx,000,000,000 USD ) wurde bereitgestellt um damit um 21:59:57 zu zuschlagen. Das Wohl einer ganzen Nation hängt davon ab.
.. was habt Ihr für Quellen? - hoffentlich die normalen/manipulierbaren! - wenn der DOW heute unter 10K fällt, verliere ich Geld - und das nicht im Musterdepot - bei 10K + x bin ich allerdings GANZ COOL... danke für das Daumen drücken.
Maxgreeen
: Heute wurde wieder eine Intradaybärenfalle
iniziiert. Gefühlt war es die hundertste Bärenfalle seit März.
Liebe Bären lasst euch nicht verschrecken, Intraday im Low verkaufen dann warten und oben wieder einsteigen. Irgendwann geht es intraday nicht mehr hoch.
... interessant ist es schon, die letzten tage zu beobachten, wie schnell der dow jones 50 - 100 punkte nach unten rutscht und wie mühsam es gerade zu - zumindest erscheint - dass er sich wieder etwas erholt. da habe ich irgend ein gewisses bauchgefühl...
----------- ?Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.?
die eigentlich schlecht sind. Die Strohhalme werden immer abenteuerlicher. Das Verbrauchervertrauen war ein Schlag in das Gesicht der Wall Street. Aktuell wird der letzte Rettungsversuch gestartet.
U.S. home prices rise in August, Case-Shiller says Prices down 11.3% in the past year in 20 major cities