Bozkaschi
: Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Dieses Forum gilt dem Austausch von aussichtsreichen Gold- und Silberminen (Explorer, Juniorproduzenten, Produzenten) Weltweit. Der Goldpreis macht sich auf neue Höhen zu erreichen und in diesem Zuge sollte hier jeder seine Meinung zu den aussichtsreichsten Miners abgeben können. Welche Aktien habt ihr in euren Depots, welche Titel habt ihr auf der Watchlist und welche Miners sollte Mann aus eurer Sicht nicht kaufen. Schreibt hier eure Meinungen und Empfehlungen auf, welche Gold- oder Silbermine ist die beste?
Katzenpirat
: Auch mein Tagespreis geht an Silver Storm
+ 25 % mit Ausbruch, Bodenbildung und 30 Monatshoch. Danke und Gratulation!
?In der Breite laufen die Silberminen und -explorer noch nicht Top, aber einzelne brillieren jeweils. Das zeigt, es kommt Schwung und Kapital ins System, wenn auch behutsam.
Sollte dem Namen weiter alle Ehre machen. Habe die hier bei 8 Cent oder So vorgestellt, habe damals alles unter 10 Cent abgegriffen. Und mein Company hat das letzte Placement supported. Eine der besten, im Sinne von, effizientesten, hochgradigsten Minen in Nordamerika. 15 Gr/t. Gerade bei 1,5 Mil, schätzung auf Expansion gehen bis zu 5Mil Oz. Die Mineralisierung und dazu 10%Tungsten. Es war nach 1935 eine reine Tungsten Mine, weil Gold sich nicht gelohnt hat. SEIT DEM NICHT MEHR AKTIVE ABGEBAUT. IDAHO MaryLand mine.
Fühurng ist das ehemalige QuestEx Team. Und Finanzier ist https://myrmikan.com/ ein GoldFund.
Es stehen noch 3 Gerichtsverfahren aus, auf Federal Level, mit dem Staat in Kalifornien die verboten haben das die Mine weitergeführt wird. Ein Gerichtsfall ist ein Takings Case, wonach der Staat das konstitutionelle Recht der Inhaber untergrabe hat die Mine zu fördern. In dem Fall muss der Staat auf einen Schlag 400 Mil Dollar an RISE Zahlen.
Mega asymmetrische Wette! Der Stock kommt gerade wieder auf den Radar, gerade Tungsten, als Critical Metal und neuer Schwung in der Politik hauchen hier Leben ein.
Der Spread liegt jetzt bei Bid 20 Cent / Ask 50 Cent. Keine Shares zum Verkauf. Watch it!!! *****************************************
Silber habe ich eine pure Position in Silver X, sieht super aus
Alle Unternehmen, die mit Genehmigungen in Mexiko in Berührung gekommen sind, sind gestern sprunghaft angestiegen, vermutlich aufgrund der Nachrichten von Heliostar über die Genehmigung zur Grubenerweiterung in San Augustin. Also, meine Worte in Mexico geht's weiter wie gehabt. Lässt sich doch keiner die Butter vom Brot holen...gut das ich meine Mexikaner alle behalten habe...läuft.
Du hättest heute Nachmittag zukaufen sollen...In meinen Augen immer noch stark unterbewertet! Wenn es los geht, werden sie bei den Silberpreisen einen freien Cashflow von $50 Mio. USD pro Jahr erzielen. Weiter ganz klar unterbewertet.
Mit dem aktuellen Fokus auf Nachhaltigkeit , technologische Innovationen wird das Thema immer relevanter... Besonders interessant finde ich Minen , die auf moderne Prozesse setzen und dabei umweltbewusster agieren... bleibt spannend, wohin die Reise geht....
ich haben den Anstieg heute morgen für übertrieben gehalten; jetzt könnte ich die Dinger wieder als Nullsummenspiel zurückkaufen - macht aber irgendwie keinen Sinn. Im Übrigen erinnere ich an PureGold, Aurcana, Ascot..., die waren vor Produktionsaufnahme auch völlig unterbewertet, jetzt sind sie Geschichte. Ich habe den Gewinn jetzt erstmal in eine kleine Position Great Pacific Gold investiert.