conectisys

Seite 22 von 31
neuester Beitrag: 20.06.10 05:30
eröffnet am: 27.02.06 15:42 von: bataille Anzahl Beiträge: 766
neuester Beitrag: 20.06.10 05:30 von: buran Leser gesamt: 98908
davon Heute: 124
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 31  Weiter  

22.11.06 16:18

246516 Postings, 6929 Tage buran@vilo

Das passiert mir auch desöfteren.Warum das so ist weiss ich allerdings auch nicht.Wenns halt nicht geht ,gehts halt nicht.Schade  

22.11.06 16:21

246516 Postings, 6929 Tage buranam besten

ihr lasst mal alle eure Fingerkuppen von den Geräten,damit ich mich richtig schön vollsaugen kann.*ggg*  

22.11.06 16:24
1

3440 Postings, 6831 Tage Matzelbub@SL

ja jetzt hast Du den burani "mit an", wie er es sagen würde. Da kannst Du froh sein, denn burani ist ein Spezialist, was Sprache, Frauen und gewinnträchtige Aktien angeht.

Schöne Grüsse an Dich :-).  

22.11.06 16:28
1

3074 Postings, 6771 Tage SilberlöweHallo Matzelbub

Da bin ich aber jetzt echt beruhugt :-)
Dachte ich mir gar nicht, das buran so einer ist.

Schöne Grüße  

22.11.06 16:31

246516 Postings, 6929 Tage buran........................ihr dürft auch Netti sagen o. T.

22.11.06 16:32

3074 Postings, 6771 Tage SilberlöweHallo Netti o. T.

22.11.06 19:47

3074 Postings, 6771 Tage SilberlöweÜber 200 Mil. bereits gehandelt in USA

Bid 0,0005
Ask 0,0006  

22.11.06 19:49

25 Postings, 6710 Tage pontiacjetzt gehts los...

im dezember dann noch den einen oder anderen vertrag und das wars, der rest passiert automatisch.
wir haben lange gewartet, aber jetzt ist es so weit - gratuliere allen durchhaltern!  

23.11.06 00:50

1970 Postings, 8363 Tage EllerSchlußkurs 0,0006 in den USA

Jetzt wird es stetig nach oben gehen

auch wenn es kurzzeitig mal hier und da kleine Rücksetzter geben sollte.

 

Kursziel 20 Dollar .... nee kleiner Scherz  (jetzt werden wir schon übermütig)

dieses Jahr evtl schon 0,002 - 0,008

mal schauen

 

 

 

23.11.06 09:53

246516 Postings, 6929 Tage buranJau

warten fetzt ,wenn's um Geld geht - immer wieder gern  

24.11.06 13:24

3074 Postings, 6771 Tage SilberlöweZähler als Energiesparhelfer


Heidelberger Rechnung

(28. Juli 2006) Zusammen mit dem Institut für Energie- und Umweltforschung (ifeu), Heidelberg, führen die Stadtwerke Heidelberg einen Modellversuch durch: Ein Teil der Haushaltskunden erhält im Juli eine ergänzte Stromrechnung mit Vergleichswerten ähnlicher Haushalte mit und ohne elektrische Warmwasserbereitung und Tipps zum effizienten Umgang mit Strom. Daneben wird auf Beratungsangebote der Stadtwerke und der regionalen Energieagentur verwiesen.

Die Auswertung des Modellversuchs erfolgt zum Jahresende. Hintergrund: Die im Mai 2006 verabschiedete EU-Richtlinie zu Energieeffizienz und Energiedienstleistungen fordert verständliche Abrechnungssysteme, die den Endverbrauchern eine Steuerung des Stromverbrauchs ermöglichen und Energiesparmöglichkeiten aufzeigen.

Zähler als Energiesparhelfer


Niemand käme auf die Idee, eine Telefonrechnung für ein ganzes Jahr zu erwarten. Bei Strom- und Gas, für viele Menschen viel teurer als die Telefonkosten, kennt man dagegen in Deutschland bisher nur Jahresabrechnungen.

(10. Juni 2006) - Früher war telefonieren wesentlich teurer und Energie wesentlich billiger als heute. Damals war auch das Ablesen von Zählern und das Erstellen einer Abrechnung wesentlich aufwändiger als heute. Was einst seinen guten Grund hatte, das ist heute nicht mehr akzeptabel und zeitgemäß.

Feedback prägt das Verhalten

Um ein Bewusstsein für den eigenen Energieverbrauch zu bekommen, müssen wir wissen, wie viel Energie wir gerade verbrauchen, wie viel wir gestern verbraucht haben und im Monat zuvor.

Wie hoch war der Spitzenverbrauch?

Eine Messung kann diese Informationen liefern, wenn sie


genau ist,
sofort zur Verfügung steht,
das eigene Verhalten abbildet,
einen Vergleich mit zurückliegenden Zeiträumen erlaubt,
den Verbrauch sichtbar macht,
die Auswirkungen von Verhaltensänderungen zeigt.
Empirisch lässt sich eine klare Beziehung belegen: Haushalte, die sich energieffizient verhalten, informieren sich besser und kennen auch ihren eigenen Verbrauch.

Zehn Prozent Einsparung

Wer heutzutage seinen Energieverbrauch ohne großen technischen Aufwand im Blick behält, verbraucht in der Regel zehn Prozent weniger. Das haben zahlreiche sozialwissenschaftliche empirische Studien in Großbritannien ergeben (vgl. Sarah Darby, www.eci.ox.AC.uk).

Eine häufigere Zählerablesung wäre zwar neu in Deutschland. Jedoch gibt es in Europa damit bereits Erfahrungen:



In Schweden ist die monatliche Ablesung von Stromzählern ab 2009 gesetzlich vorgeschrieben. Bis 2020 will Schweden vom Import fossiler Energieträger unabhängig sein.
Norwegen diskutiert die Übernahme der schwedischen Regelung.
In Italien sind bereits 23 Millionen intelligente Stromzähler installiert. Täglich werden es 40.000 Zählern mehr. Der Zählerersatz macht sich in weniger als fünf Jahren bezahlt. Die Umstellung kostet zwar 2,1 Milliarden Euro, spart aber 500 Millionen Euro jährlich. Italien hat die europaweit höchsten Strompreise.
In Großbritannien laufen unterschiedliche Feldtests mit intelligenten Strom- und Gaszählern.
Die intelligenten Stromzähler haben folgende Vorteile:

Genauere Abrechnung
Energieeinsparungen
Geringere Kosten
Verhinderung von Missbrauch und Energiediebstahl


Neues rund um den Zähler

Moderne Strom- und Gaszähler für Haushalte und Kleingewerbe würden sich auch hierzulande auszahlen. Anmerkungen von Dietmar Adam

(14. September 2006) - Über 100 Jahre alt ist sie, die Technik, mit der unser Verbrauch von Strom und Gas gemessen wird. Sie kennen zum Beispiel den schwarzen kleinen Kasten, den Stromzähler, der bei Ihnen im Keller hängt. Bereits im Jahr 1889 wurde seine Funktionsweise patentiert.1 Sogar früher noch, im Jahr 1843, war schon der ebenfalls auch heute noch genutzte, so genannte Balgengaszähler erfunden worden.2

Seit dieser Zeit hat sich nichts Grundlegendes verändert. Die Geräte sind zwar aufgrund stetig verbesserter Massenfertigung heute kostengünstiger und genauer. Aber einmal im Jahr kommt der Ableser, klingelt und notiert den Zählerstand3. Auf der Basis dieser Jahresablesung werden die Nach- oder Rückzahlungen errechnet und der neue durchschnittliche Monatsverbrauch und die Höhe der neuen MonatsABSCHLAGSZAHLUNGEN festgelegt.

Nachteile derzeitiger Zähler

Dies bringt dem Kunden mehrere Unannehmlichkeiten: Erstens muss ein Termin freigehalten werden, um einen Zugang zum Zähler zu ermöglichen. Zweitens basiert die Abrechnung meist auf Schätzwerten, da es dem Netzbetreiber nur in Ausnahmen möglich ist, den Abrechnungsstichtag mit dem Ablesedatum übereinstimmen zu lassen. Drittens ist es nicht möglich, die monatlichen Rechnungsbeträge (ABSCHLAGSZAHLUNGEN) an den real aufgetretenen Stromverbrauch zu koppeln. Viertens kann bei Preiserhöhungen nur geschätzt werden, wie hoch der Verbrauch vor und nach der Änderung gewesen ist.

An diese Nachteile, oder besser Unbequemlichkeiten, haben sich Haushalte und Kleingewerbe gewöhnt, so dass sie sie gar nicht mehr richtig wahrnehmen.

Neue Zähler verfügbar

Mittlerweile gibt es jedoch in der Zählertechnologie große Fortschritte (siehe auch ED 2/2006). Diese beruhen vor allem auf Elektronik, wie sie unter anderem in Computern heute vielfältig genutzt wird, und auf den Fortschritten der (Mobil-) Funktechnik. In Ländern, in denen es die Marktbesonderheiten nahe legen oder die gesetzlichen Anforderungen es erzwingen wurden diese Techniken bereits breit getestet und eingesetzt.

In Schweden zum Beispiel verlangt der Gesetzgeber ab 2009 eine verbrauchsgenaue monatliche Rechnung. Diese soll dem Kunden den Lieferantenwechsel erleichtern und durch aktuelle Informationen zudem helfen, den Stromverbrauch zu senken.

In Italien wollen die Energieversorgungsunternehmen die Bedürfnisse der Kunden besser bedienen und die Chancen des frisch liberalisierten Strommarktes ausnutzen.

In beiden Ländern erhielten flächendeckend alle Verbraucher moderne, elektronische Zähler mit zugehöriger Übertragungseinheit. Zähler und ein zentraler Rechner des Netzbetreibers stehen miteinander in Verbindung. Dadurch ist es möglich, die Zähler fernauszulesen.

Für Verbraucher in Italien ergeben sich so folgende Vorteile:


Sie erhalten eine verbrauchsgenaue monatliche Stichtagsabrechnung.
Terminabstimmung und eventuelle Störung durch Ableser entfallen.
Sie können Verbrauchsanpassung mittels monatlicher Rückmeldung des aktuellen Verbrauchs vornehme.
Eventuelle Energieeinsparungen führen zur Entlastung von Geldbeutel und auch der Umwelt.
Sie können einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen günstigen Stromliefervertrag abschließen. Die Einkaufspreise von Energie hängen nicht nur von der Gesamtmenge, sondern auch Veränderung des Verbrauchs im Jahres- und Tagesverlauf ab.
Sie erhalten schnellen Service bei Problemen mit dem Zähler ? der Netzbetreiber bekommt einen Zählerdefekt automatisch gemeldet.

 

24.11.06 15:23

3074 Postings, 6771 Tage SilberlöweGeduld wird sich hier auszahlen.

Wenn man es hier schafft die Nerven zu bewahren, und ruhig
zu bleiben, wird man am Ende als Gewinner dastehen.
Conectisys ist eine der kurschwankungsaktivsten Aktien
die ich kenne.
Wenn man die letzten Jahre den Chart beobachtet, sieht man immer
wieder Phasen, wo nichts passiert, und dann plötzlich
einen explodierenden Kurs, der in einigen Tagen mehrere 100% macht.
Danach wieder einen Fall nach unten und eine Phase ohne Bewegung.
Das war zumindest bis jetzt so.
In Zukunft muß das aber nicht mehr so sein.
Sollte es Conectisys wirklich gelingen ihr Produkt zu vermarkten,
wird das einen Knalleffekt mit sich ziehen, der ihres gleichen sucht.
Es ist ja so, das viele die Firma schon abgeschrieben haben, und nicht
mehr daran geglaubt haben, das die noch was zu Stande bringen.
Was ich damit sagen will ist, wenn die es wirklich schaffen mit
ihrem Produkt Geld zu verdienen, wird der Aktienkurs sein
bisheriges Verhaltensmuster ändern und konstant zu steigen beginnen.
Schöne Grüße an alle.  
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 98%) vergrößern
chart.png

24.11.06 16:04

246516 Postings, 6929 Tage buranklingt gut Silberlöwe mfG o. T.

24.11.06 16:17

246516 Postings, 6929 Tage buranDer einzigste ,grösste Schwachpunkt

bei dieser tollen Aktie ist unser überalles geliebte Volumen.Meinen lieben Leute in BerlinBremen ,kann man da nicht etws mehr bereitstellen?Mein liebes Volumen,Dein buran *g*  

24.11.06 16:18

406 Postings, 6765 Tage Warhawkmal ne statistische Frage :


wieviel (Mio.) Aktien habt ihr denn so ?

Habe ja auch einiges, würde nur mal gern sehen, wo ich da so steh;-)

Außerdem wäre ich im Moment schon froh, wenn es im Dezember auf 0,002 Euro gehen würde...da ich in Berlin gekauft habe, Anfang des Jahres

 

24.11.06 16:29

246516 Postings, 6929 Tage buranJa wenn ich wollte wie ich könnte

Ne wenn ich könnte wie ich wollte...
Ich habe nur 1,5Millionen ,aber das schreibe ich mit geschwollener Brust ,das kannste aber glauben und XXX  

24.11.06 16:46

701 Postings, 6749 Tage bataillenicht so viel...

zwischen 5 und 10 mille... leider zu teuer gekauft... durchschnitt bei 0,0008...  

24.11.06 16:58

3074 Postings, 6771 Tage Silberlöwe@buran u.Warhawk

In Berlin wird deshalb nicht viel gehandelt, weil sie in den USA günstiger sind.
Das wird sich aber ändern, sobald das eintrifft, was ich oben geschrieben habe.
Stücke von Conectisys habe ich mehr als genug.
Die meisten habe ich allerdings in den USA gekauft.
Gekauft habe ich mehrmals in einer Spanne von 0,0003 - 0,0012.
Jetzt warte ich auf eine gute News.
Hoffentlich kommt diese auch.
Schöne Grüße an euch.  

24.11.06 17:02

406 Postings, 6765 Tage Warhawkyep, darauf warte ich auch;-)


in Berlin habe ich damals gekauft, weil gerade ein Hype drauf war und ich natürlich mit aufspringen wollte... naja und da habe ich zu 0,001 und 0,002 eingekauft...und nicht bloß 5-10 Mille Aktien( Mille = Tausend NICHT Millionen ;-) )

jetzt ist warten angesagt...  

24.11.06 17:13

246516 Postings, 6929 Tage buranAlles schön gut

Also fehlen nur die richtigen Ahnungswische noch und die Reise kann los gehen.Mal ne kleine Frage gestatten:Ihr seid ja schon länger hier dabei und kennt den Laden somit schon weitaus besser als ich.Habt Ihr denn eine ungefäire Ahnung ,auf welchen Kurshöhen uns die Reise füheren wird?Also ohne Euch ,würde ich ganz spontan schon die ersten Stücke bei 0,002 verkaufen wollen oder geht's doch weiter ,als ich denken kann*g*?
Danke buran  

24.11.06 17:53

3074 Postings, 6771 Tage Silberlöwe@buran

Zu deiner Frage.
Wie ich oben schon geschrieben habe gilt folgendes:

Szenario 1:
Conectisys meint es ernst und verarscht uns nicht, das heißt im Klartext,
sie haben nicht 12 Jahre umsonst geforscht und wollen daher ihr Produkt
vermarkten.
Kursziel 0,008 und darüber.

Szenario 2:
Man macht uns nur was vor und regt unsere Phantasie an, im Endeffekt passiert
aber nichts.
Kursziel: 0,001 - 0,002 oder gar kein weiterer Kursanstieg.

Die Frage ist jetzt, ob Szenario 1 realistisch ist.
Was würde dafür sprechen:
- Die Firma gibt es schon über 12 Jahre und hat lange Zeit in Forschungsarbeit
 investiert.
 Wenn man so lange an einem Produkt feilt, will man das auch verkaufen.
- Ab 2007 ist der Austausch der alten Zahler gesetzlich verankert.
- Anfang 2006 stellt man Herrn Litgeb ein, der im Energiesektor viele Beziehungen
 hat.
- Ende 2006 gewinnt man die Firma Trimark als Partner, die in diesem Sektor
 Erfahrung hat, und bereits Geschäftsverbindungen zu renomierten Firmen besitzt.

Meine Frage ist, wieso stellt man Herrn Ligeb ein und gewinnt Trimark als Partner,
und das ganz 1 Jahr vor dem Inkrafttreten des Gesetzes.
Für mich ist das wie ein Puzzle, wo nicht mehr viele Steine fehlen.

Vielleicht liege ich aber auch vollkommen falsch und sehe alles durch die
rosarote Brille.
Bei solch hochspekulativen Investments kann man das nie genau wissen, wie man dran ist.

Ich bin auf jeden Fall optimistisch gestimmt.
Schöne Grüße an dich Netti :-)  

24.11.06 18:22

246516 Postings, 6929 Tage buran@Silberlöwe

Danke Dir
Hast mich und auch sicher noch mehr Anleger sehr gut eingewiesen.Super.  

26.11.06 20:44

1970 Postings, 8363 Tage EllerIn amerikanischen Boards ist man sehr optimistisch

was die Zukunft wie auch den Kurs betrifft.Da wird von Kursen geträumt von denen ich hier garnicht sprechen möchte,obwohl ich mich freuen würde wenn es einträfe.Ich möchte schließlich diesen Wert nicht pushen.Es soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ich denke aber und hoffe dass Conectisys vor einem rasanten Kursanstieg steht.Vorraussetzung sind natürlich gute Vertriebsergebnisse bzw die dazugehörigen Vertriebsverträge so wie es Silberlöwe schon beschrieb.

Meine möglichen Kursziele möchte ich hier erstmal nicht posten,aber die von Silberlöwe sind bei entsprechender Sachlage absolut nicht unrealistisch......................


Im Dezember sollen ja weitere NEWS kommen.Mal schauen was dann passiert.

 

 

27.11.06 08:58

246516 Postings, 6929 Tage buranAuch Dir ein Dankeschön

27.11.06 18:22

10 Postings, 6520 Tage LagrangeForschung

Wenn eine Firma fuer so ein kompliziertes Produkt NUR 12 Jahre forscht dann haben sie sicherlich die besten Entwickler.

MFG L.  

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben