also erst mal estrich:
hmm Du nimmst also wirklich Schnatz, die a) demnach. Du könntest mit 8.000 DM sicher nachhausegehen, aber Du meinst vielleicht DM 1000.- wären notfalls auch OK? Vielleicht willst Du noch einen weiteren Joker einsetzten estrich? - Nein, gut Du wolltest es nicht anders, das Budget von RTL soll ja auch geschont bleiben, also gut Du entscheidest Dich für a) schnatz.
Und die Antwort lautet: nicht Kuller, nicht Goldie und nicht ja auch nicht Quovel. a) der Schnatz auch goldener Schnatz genannt ist richtig estrich, herzlichen Glückwunsch, willst Du denn noch weiterspielen?
baz: In Deiner Fragestellung steht aber nicht, daß man von jedem Tier mindestens eines haben muß, wenn ich nichts übersehen habe. Und ist eigentlich ein Gullideckel wirklich immer rund? es gibt doch noch diese eckigen Dinger mit den Längsschlitzen und die heißen auch Gullideckel?
0815: nochmal zu Deiner Ariva Bar: wenn ich von links nach rechts Kicky, Schtonk, Cap Blaubär (in der Mitte), Short Seller und rechts außen Brokerageprofi setze dürften doch auch alle Deine Bedingungen erfüllt sein. Du meintest das nur die Lösung von kaiser fr. richtig sei?
007: 21 mal?
Garion: wie ich sehe bist Du wirklich literarisch sehr beschlagen... Hast estrich richtig beraten. Kennst Du die Hörspielfassung von Rufus Beck schon? Wirklich sehr zu empfehlen. Ideal zum Autofahren über längere Strecken. Gruß furby
|