Börsentickersymbol C in BRD: WKN: 871904 Begründung: Ich glaube N I C H T an eine Liquidierung oder Pleite der größten Bank der Welt und auch Prinz Alwaleed hat seine Beteiligung auf 5% ausgebaut und dieser hat sicherlich vorher Einblick in deren Bücher genossen! Er hatte schon einmal die Bank gerettet und so wird es wieder kommen! KEIN Stop-Loss, denn der Wert ist zu volatil!
geht noch viel weiter runter seht euch mal andere Banken an....die citigroup wird ne weile brauchen bis sie wieder profitabel sind.dann müssen sie sich erst noch die anteile vom staat zurück zahlen...das ist noch längst nicht eingepreist!
----------- Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
da haste ja in kürzester Zeit mächtig Verluste eingefahren - oder biste gleich wieder raus? Ich hatte gehofft, mit einem OS auf Basis 5,00 alles richtig zu machen, aber auch das ging schief - naja - Laufzeit ist zum Glück bis 2011 - ich hoffe bis dahin sieht der Kurs besser aus - allen eine schöne Restwoche!
geht morgen ab wie Schitz Katze,glaubt ihr wirklich dass so ein großes Bankenkonsortium pleite geht? Nie und nimmer! Ich werde morgen meinen schönen Gewinn einfahren und mich zurücklehnen
Alles im Lot ,habe bei 2,56 nochmal nachgekauft 1000 stück .Stopp steht unter Allzeittief,wird morgen ungefähr auf 2? fallen dann wieder Stark steigen . Und zwar werden Morgen die Araber stark bei den Kursen (um dei 2)einsteigen.
ist jetzt schon auf 3,10 Euro, habegestern bei 3,50 Euro eingekauft und heute bei 2,85 um das doppelte nachgelegt, wenn du dich da man nich gewaltig täuscht!
Wenn es weiter Hoch Geht ist mir das egal. Aber trotzdem setze ich auf die ABU DABIS. Die haben Kohle ohne Ende . Und eine Welt ohne Citti gibt es nicht,fertig.
meint ihr es wird nochmal ein großer verkauf stattfinden wenn die zahlen veröffentlicht werden oder wirds vll doch "etwas" besser als erwartet kommen und es wird zugelegt...
Parocorp
: Citigroup will jap. Handelsgeschäft doch verkaufen
19.01.2009 09:43
Citigroup will japanisches Handelsgeschäft doch verkaufen - WSJ
TOKIO (Dow Jones)--Die Citigroup will ihr japanisches Handelsgeschäft Nikko Cordial Securities nun offenbar doch verkaufen. Wie das "Wall Street Journal" (WSJ) schreibt, gehört die erst vor einem Jahr übernommene Nikko Cordial bei der US-Bank nicht mehr zum Kerngeschäft. Vergangene Woche hatte die New Yorker Bank noch gesagt, trotz des Verkaufs der Mehrheit an der Brokersparte Smith Barney und der damit eingeleiteten Neuausrichtung an ihrem japanischen Handelsgeschäft festhalten zu wollen.
Am Freitag hatte Citigroup für das vierte Quartal einen hohen Milliardenverlust und die Aufspaltung in zwei operative Einheiten mitgeteilt. Mit der Angelegenheit vertraute Personen sagten dem "WSJ", dass die US-Bank den Verkauf nicht geplant hatte. Infolge der neuen Struktur passe Nikko Cordial aber nicht mehr zu den Plänen der Citigroup. Die New Yorker Bank stehe bei der geplanten Veräußerung nicht unter Druck, und der Verkauf könnte mehrere Jahre dauern.
Unterdessen berichtet die japanische Tageszeitung "Yomiuri Shimbun" (Wochenendausgabe), dass die Mitsubishi UFJ Financial Group Inc an einem Kauf von Nikko Asset Management Co und Nikko Cordial Securities Inc interessiert sei. Bereits am heutigen Montag könnte eine Offerte für die beiden Sparten der US-Bank vorgelegt werden. Auch Mizuho Financial Group und Sumitomo Mitsui Financial Group hätten Interesse an einem Kauf.
Die Citigroup Inc hatte Nikko Cordial im Zuge ihrer Auslandsexpansion erst vor etwa einem Jahr für 1,6 Bill JPY erworben.