nordvendt
: left, the street und cramer...lassen nicht locker
Valeant Partnership With Walgreens in Trouble: Andrew Left The Canadian drugmaker could again be hit by its unprofitable Walgreens deal as earnings loom
ich freue mich dich auf unserer Seite zu sehen. Und kopiere soviele Artikel rein wie möglich. Und vergiss was ich gesagt habe, das wissen sowieso nur noch du und ich! Und ich habs auch nicht anders gemacht am Anfang :) Also wirklich mir tut es Leid, war angepisst mit knapp 25 mille in den Miesen.
Also hau rein und lass uns über die Artikel diskuitieren :)
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
ich war/bin im Urlaub und hatte mich die ganze Zeit vom Internet losreißen können. Kann mir bitte einer sagen ob irgend etwas in den letzten 10 Tagen passiert ist, was man wissen müsste zu VRX? Den Nemo scheiß kann/will ich mir nicht durchlesen.
wenn man die nachrichten der letzten tage richtig deutet, hat papa es in der vergangenen woche nicht geschafft, wells fargo von der shortseite loszueisen...im verbund mit bloomberg trommeln sie weiter für "neue risiken"...
hat hir in den letzten 5 handelstagen wieder komplett das heft des handelns in die hand genommen...
unterstützt wird das ganze durch die entsprechenden kommentare auf den einschlägigen websiten wie z.B. seeking alpha...VRX is worth $11. Avoid the stock!
chart sieht auch zerbombt aus, würde mich nicht wundern, wenn es heute weiter mit niedrigem volumen abbröckelt...
das wir wieder positiv in die Zukunft schauen können. Der Wille zum Schuldenabbau ist jedenfalls vorhanden. Bei VRX schlummern sicherlich noch ganz andere Werte die im Moment nur nieder geshortet wurden. Sobald es wieder um die Realität geht, geht auch VRX wieder ab.
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Brechreiz aus.... mehr auch nicht ! Genau so assozial wie die heutige Heuchelei in Deutschland! einfach nur Kotzen im Strahl. ... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.