PISA grüßt! Tagesstatistik, 45 visits auch srv1.mail.uni-kiel.de im Großanteil, sowie diverse andere. Wird alles noch bekannt gemacht, keine Sorge keine Sorge!
Meine beiden Lieblinge rasten total aus, schleudern hier NEBELkerzen ins board. Zur allgemeinbelustigung des Clans. UND keine Sterne, auffällig, was?! Hab bisher fünf IDS auf meiner Seite, das Pulver ist fast trocken, meine Fräulein Spion! Nennt euch wie ihr wollt! Ich hab die Namen, Herr 65er und punkt punkt punkt!
Übrigens: ich habe viele nette Mails von Arivanern bekommen, die sagen, dass ich mich nicht kleinkriegen lassen soll. Dazu sage ich noch einmal: ist doch alles nur virtuell... Habe natürlich auch wieder Boardmails Deines Niveaus bekommen, die ich alle archiviere und dann als Witzseite bringe.
Alle mal nachher in die Kolumne schauen, da kommt was. Archiv ist gut gefüllt, war bisher NUR zur Sicherheit! Wir haben uns hier verstanden, ja?!
ZUM LETZTEN MAL, habe keine Lust mehr mit Irren zu diskutieren. Sperre mich jetzt und SENDEPAUSE (vorerst). Hab bald Ayurveda_Workshop, mir gehts gut hier!
Ich habe hier nie gehetzt, sondern nur REagiert. Das ist ein Unterschied. den Rest kannst Du ja per Boardmail loswerden oder..... ? Hast wahrscheinlich ne eigene Klecks-Datenbank.
|