Hallo engineer, meinst du die Werte des 10000er-Depots und deren Performance?? Also ich habe da (für mich) mal ein Resümee gezogen und gesehen, daß ich mit den Werten aus dem 10000er-Depot dieses Jahr gut verdient habe, allerdings nur, weil ich mich nicht auf Fricks Kursziele und Pushings eingelassen habe, sondern mir meine eigenen Ziele gesetzt habe. Also in Kürze: NFX mehrfach (3x) rein bei etwa 1,00 ? und raus über 1,20?. Bei Salzgitter (Frickempfehlung bei 60) und HR Wasag (Empf. 35)auch rein als er sie aufnahm, Salzgitter habe ich jetzt noch, HR Wasag über sl raus bei 45. United Internet habe ich nicht mitgemacht, weil ich Internetwerten ggü skeptisch bin, liegt aber seit Aufnahme bei Frick auch etwa 20% im plus (glaub ich). Morgan creek rein zu 3,05 am ersten tag, raus über sl zu 3,70. Star rein zu 1,25, raus zu 1,99 nach Noggers shortankündigung. Also in Kürze, mit ALLEN Werten des 10000er-Depots konnte man in diesem Jahr, wenn man sie am Tag der Aufnahme gekauft hat, gutes Geld verdienen. Man darf sich nur AUF GAR KEINEN FALL an das weitere Gelaber von Frick halen (Es kommen news, ich erwarte Großes bla bla....). Die Tradinganlage hingegen ist das absolute Fiasko, aber die erwähnt er natürlich auch nicht mehr.
|