und wenn es erfolgreich ist umso besser. Bei mir hat es heute gepasst. Die Gewinne waren zwar nicht groß aber wichtiger ist das eben keine Verluste dabei rauskommen.
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
der eine 20k...der andere 15k Beides mir Recht....und egal was zuerst. Kaufe immer antizyklisch...von daher ist mir alles egal. Hauptsache die Range ist mehr als 100Pkte,momentan also alles ok,
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
obwohl Dax augenscheinlich sich "nur" seitwärts bewegt hat... Reicht das jetzt schon wieder für einen Anstieg? Bin da Meinungslos...trade nach wie vor antizyklisch....was sich auszahlt ohne mich für eine Richtung. Bei 19150 kommt Put dazu ,bei 18850 halt Call....Und zwischen dieser Range alle 50 Punkte jongliere ich nur mit Calls .
den amis gilt weiterhin fallen verboten...Futures in den letzten Tagen ständig rot und der karren wird immer aus dem Dreck gezogen....das sich dieses was ändert glaube ich allmählich nicht mehr
alle bären nerven bis sie aufgeben und dann mit dem letzten flaggenhoch, wenn jeder denkt "die ziehen eh wieder hoch" kann ich mir den short sparen - fallen sie wie ein stein unten raus.
sup 30min könnte eine umkehr geben. neues flaggenhoch - mögliche umkehrkerze in 5min.