macht mir viel Spaß. Nach der Ansage mit dem Währungskrieg habe ich mir nen Nikkei ETF und Sony ins Depot gelegt. Sagen wir mal so: Ich hatte schon dümmere Ideen...
aber so wie ich die Aktie mittlerweile kenne, verlieren wir den Großteil der Gewinne heute nacht in Tokio wieder. War bisher fast immer so, ein Tag rauf, ein Tag runter. Beim Nikkei das gleiche Spiel.
Wäre natürlich sehr schön wenn ich nicht recht behalte!
ist es doch hier schon seit einer Weile immer das gleiche, ein Tag runter, ein Tag hoch. gestern hoch, heute runter, demnach morgen wieder hoch ;)
Grade gibt es ja keine weltbewegenden News, daher denk ich nicht dass es jetzt in kurzer Zeit steil bergauf geht.
Wenn bald richtig gute Verkaufszahlen vom Xperia Z kommen dann sollte das etwas Schub erzeugen.
Könnte was werden, als ich mir am Samstag eines bei Amazon bestellt habe waren noch 2 auf Lager, aktuell steht "lieferbar ab 28. März" auf der Produktseite. Große Nachfrage ist also vorhanden, ein gutes Zeichen!
zieht es die Sony wieder runter..tiefrot in Japan...diese unsichere Lage in Europa ist nicht zum aushalten... da hat man gute Produkte auf dem Markt und kommt Ende des Jahres mit der P4 und auf Grund der politischen Lage wird das alles nicht betrachtet. Das heißt jetzt wieder aussitzen und ruhig bleiben :-(