ich wünsche mir, dass leute wie du die nächsten sind, die nachts von einer horde frustierter jugendlicher, die gerne "gangsta spielen möchten" bedroht werden. du musst noch nicht einmal zusammengeschlagen werden, das reicht glaubs mir! glaub mir auch deine grün-rote lazy-fair-einstellung wird dir dann ganz schnell komisch vorkommen, es sei denn du bist wie jesus und bietest auch noch deine andere wange an.
nenne mich radikal, nenne mich sonst wie, ich habe das leider zweimal erlebt. ich hatte mich bei einer schlägerei eingemischt und wollte einen auf dem bodenliegenen helfen, ich konnte nur mit mühe den mop abwehren, meine freundin hatte schwere verletzungen im gesicht, sie ist übrigens 41 jahre alt. als ich noch 15 war, hatte ich einen anerzogenen respekt vor älteren und bezeichnete die lehrerin nicht als blöde nutte.
die video-gesellschaft die durch "coole" rapperarschlöcher zu gewalttaten animiert wird, ist völlig auf den falschen weg, von diesen loosern kannst du keine rentenansprüche mehr erwarten, aber das ist ein anderes thema.
mein vorschlag ist ganz einfach, gleiches mit gleichen vergelten, die jugendlichen mit gewaltstraftätern einige zeit in eine zelle sperren, ich denke sozialisierungsferien auf mallorca kommt nicht wirlich gut, siehe mehmet in münchen.
in den ländern aus dennen die gewalttäter stammen herrschen andere sitten, die dort auch verstanden werden.
|