Natürlich gibt es viel Störfeuer. Warum aber kommen die nicht bei guten Kursen ( obwohl die Störfeuer da schon bekannt sind ), sondern entfachen sich erst bei, wie jetzt bei Heinzi in einem fallenden Messer.... ?
Das zu interpretieren, das überlasse ich jedem selber.
Heinzi jetzt bei 28 Euro, ich würde niemals jemandem empfehlen die jetzt zu kaufen. Aber ich kaufe jetzt....auch vorher.
Heinzi steht jetzt genauso an einer Psycho Hürde wie so viele vorher. Man schaue mal Campell, aus dem gleichen Segment. ( schaut man aber campbell und Heinzi an, vom eigentlichen Wert, lachhaft, aber so ist der Markt )
Nein. natürlich kann Heinzi ab 28 abprallen ( die technischen Signale sagen es uns auch ), aber muß das so sein ?
Man muß da auch differenzieren. Langfristanleger ) Hey, WB hält das Dingen.....28 Euro jetzt das ist da immer den ersten Einstieg Wert.
Als Kurzfristanleger, sollte man aber echt aufpassen. Das kann tiefer gehen, muß es aber nicht.
Was da jetzt über den Äter läuft nachdem es so einen Ausverkauf gab.
Da bin ich ehrlich. Ich lese das eigentlich nur dann wirklich, wenn der Kurs sich bewegt..... Denn während so ein Kurs entstanden ist, werden so viele hohle Beiträge geschrieben, das es weht tuuut.
Der Kurs steht bei 28 also an einer Psycho Hürde....
Das ist momentan Charttechnik....nik nik nik.....
also warten wir einfach ab.
zu ü2/3 sieht es momentan so aus, als kommen locker die 30.... das andere 1/3 ist eben Wurst Käse....also die unter 26.
Langfristanlager lachen darüber.... Kurzufristanleger warten auf die ü34.....
aber sollten eben auch die u26 im Plan haben
|