ich denke auch, dass es beim wert noch zahlreiche schwankungen in den kommenden tagen, vielleicht sogar wochen gibt. möglich ist auch, dass es noch kräftiger abwärts geht. die finanztitel weltweit halten sicherlich noch so manche überraschung bereit. leider.
aber ich schließe mich der meinung, nein der hoffnung zahlreicher vorredner an. die RBS wird sicherlich nicht vom markt verschwinden. möglich, dass sie von einer anderen bank übernommen wird. möglich, dass sie mit einer anderen bank kooperiert. doch am ende wird es für die investoren, also uns, kein 0,00 ? im depot geben. irgendwie wird es weiter gehen und sicherlich wird der wert auch steigen. man muss einfach geduldig sein und die krise versuchen für sich zu nutzen. wer geld über hat, sollte sich werte suchen die trotz allem mittel-und langfristig wieder steigen können und die irgendwie in der krise genug masse haben um selbige zu überstehen.
fakt ist, dass man viele werte derzeit günstig kriegt fakt ist, dass einige werte auf der strecke bleiben fakt ist, dass es irgendwann wieder aufwärts geht - wenn man eine gesunde mischung im depot hat.
|