Wie nicht anders zu erwarten - ein guter Thread vom BaisseFreak - Auch die Stellungnahme von HansXIV ist wirklich amüsant. Going Public hat über kurz oder lang immer recht behalten! Ich möchte hier nur an D Logistics, Mania, Mosaic, Evotec oder Adcon erinnern. Die Jungs betreiben wirklich gutes Research und sind meilenweit von dumpfer Pusherei aller "Der Aktionär" entfernt.
Der Börsengang von Sunburst war sicherlich durch den negativen Berich in der Süddeutschen Zeitung belastet. Fundamental hat sich jedoch rein gar nicht verändert. Die Anschuldigungen konnten nie erhärtet werden. Trotzdem hat der Kurs sich nie richtig von der Stelle bewegen können. Ich denke, daß es dafür jetzt Zeit ist!!!
Sollte PamPam wirklich recht haben, gehe ich davon aus, daß die bevorstehenden Meldung ausgesprochen gut sein werden. Ein Szenario meinerseits: 1. Die Kriegskasse vom Börsengang ist noch prall gefüllt - folglich dürfte eine Aqusition nicht überraschen oder es werden/wurden weitere interesante Rechte erworben. 2. Die Planzahlen wurden deutlich übertroffen, dies ist sehr warscheinlich, da auf aktuelle Trend prompt reagiert wurde und ein Knaller wie der Maschendrahtzaun war sicherlich nicht eingeplant.
Sollte ich mit einer oder gar beiden Vermutungen richtig liegen dürften Kurse um 25 Euro bald ihren Platz im Buch der Geschichte haben...
|