bin selbst entsetzt das der report gestern (trotz der info von herrn curd huber von ona), noch nicht veröffentlicht wurde. ich habe nur das geschrieben, was ich dort von diesem herrn erfahren habe.
bitte seid mir nicht böse.
ich würde trotzdem nicht die aktie verkaufen oder einen sl setzen für heute. bin mir trotzdem sicher, dass der report noch kommen wird. werde heute auch nochmals versuchen neue infos zu bekommen, wann nun genau der report veröffentlicht wird.
bin selbst sehr enttäuscht darüber, dass ich einer "falschen" info gestern bekommen habe.
kann das aber irgendwie nicht verstehen. was ist den das gestern schiefgelaufen?
der report kommt sicher. glaube das viele daytrader die aktie halten werden, da der report ja erwartet wird.
nochmals sorry an alle. tut mir wirklich sehr leid.
nörgeljammer
: Es ist schon alles in Ordnung, ruhig bleiben bitte
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, wenn Huber Dir die Info gegeben hat, wird das so stimmen.
Leute, Leute, wer weiss wann der gestern den Bericht von dem Gutachter erhalten hat und vor allem wie schnell der Report nun wirklich in Umlauf gebracht werden kann. Das dauert auch ein, zwei Tage. ONA ist schließlich kein hyperbekannter Bluechip. Wer bis Freitag hektisch verkauft ist meiner Meinung sehr, seht unklug!
Trotzdem streitet Euch bitte heute nicht mit den ganzen Dumm-Bashern hier rum. Geht bitte nicht auf dumme Fragen oder Behauptungen ein, postet lieber Eure feste Meinung statt Antworten auf diese Typen. So nehmen wir den Verunsicherungsfaktor und den die Freude. HEUTE EINFACH SUPER COOL BLEIBEN UND DAS FORUM SAUBER HALTEN ZEIGT MAL ABSOLUTE STÄRKE
mach dir kein kopf, ich denke bei denen raucht der selbige im momment weil die ja nun den termin zur veröffentlichung genannt und nicht eingehalten haben. ist warscheinlich ein formfehler passiert. und die müssen sich ja nun auch rechtlich in alle richtungen absichern. sonst kriegen die eins übergewürgt das sie nicht mehr wissen wie sie heißen!!!
Egal was jetzt passiert, die News werden bald kommen. Darüber sollte sich jeder bewusst sein. Ona ist ganz klar unterbewertet. Für Nachkäufe und Neueinsteiger kann es keine besseren News geben . Ich persönlich hoffe auf nächste Woche, weil sich dann mit sicherheit ein netter Einstiegskurs anbieten wird zum Nachkauf. Also Jungs und Mädels, Geduld. Es wird sich lohnen, darüber sind sich alle einig.
sind wir jetzt hier im club der frischgebackenen eltern?gg...meine is jetzt au grad mal 3 monate alt :)...zocken als zeitvertreib im erziehungsurlaub gg....ich seh, ich bin nicht die einzigste
große Stücke über den Tisch, da sind einige die die derzeitige Lage ausnutzen möchten, damit viele verkaufen und die dann billig wieder reinkommen... also cool bleiben