Jaja, wenn man unter eingeschränkter Wahrnehmung leidet, dann kommt so etwas heraus lieber Logho. Ich habe PEM bereits zu Kursen unter 50 Acts gekauft und empfohlen, vor fast genau 3 Jahren standen BOC damals bei 1 AD als Typen wie Nekro, damals noch Schreiberling bei WO, BOC in den Himmel lobten und in 1 Jahr sollte BOC in Produktion gehen, man müsse nur ein paar Lianen abschlagen und los geht die Förderung. :------) Ganz schön dummnaiv waren diese Schreiberlinge damals. Noch dazu kannten diese Typen nur BOC als Rohstoffwert sonst gar nichts. Das nenn ich grob fahrlässig und nicht gerade seriös. Heute nach 3 Jahren abwarten heisst es es würde weitere 3 Jahre bis zur Förderung dauern, ich bleibe skeptisch. Nun heute steht BOC bei um die 80-90 Acts. und PEM bei 115 Acts. Gut für den, der bei 1000% die Hälfte verkauft hat, so wie ich, da kann man leicht bei Kursen von 1-2 AD wieder einsteigen und Tee trinken. Nun dies lässt Deine einseitige Betrachtungsweise wieder einmal dümmlich aussehen, nicht wahr
|