na in Post #867 hast du geschrieben: Order zu 0,006 drin mit 433K; aber wie gesagt - keine große Sache, und will auch keine draus machen.
Zu dem zweiten Punkt: ist doch kein Widerspruch; ich will nicht, dass deine Order bedient wird, weil das ja dann bedeutet, dass der Kurs bei 0,006 oder 0,005 ist. Und da ich selber investiert bin, will ich natürlich nicht, dass der Kurs fällt. Gleichzeitig habe ich aber das Vertrauen in jegliche Professionalität dieser Bude verloren, und hoffe, dass ich hier wenigstens noch mit plus minus null rauskomme - da waren wir letzte Woche (oder war es vorletzte Woche?) auch, aber ich bin nicht schnell genug rausgekommen. Hoffe also, dass es hier nochmal einen Zock geben wird. aber dafür müssen die Leute halt den Kurs hochkaufen und nicht 'runterverkaufen'. Hier schmeißen halt immer mehr mit Verlusten - offensichtlich, weil sie nicht daran glauben, dass hier nochmal etwas geht. Na und ich hoffe halt, dass noch etwas geht. die Hoffnung stirbt ja bekannter Maßen zu letzt:-)
Mit
|