bei der jetzigen Situation weiss mann das es 15% hoch und 20% auch runtergehen kann... und 22% Gewinn ist auch sehr viel!!! Und kaufen kann man ja immer noch welche
damit Alcoa wieder stetig steigen kann sind zwei Sachen sehr wichtig!!! Ansonsten können wir noch lange warten... 1. die Liquidität der Banken, die müssen sich erst hocharbeiten und 2. Aluminiumpreis, bei 1330$ je Tonne ist es zu wenig, ich denke erst ab 1660$ könnte es interessant werden und das könnte noch lange dauern....
allein die fantasie das wir den boden bei den alu preisen gesehen haben würde für eine explosion reichen Wenn wir bei 1660$ sind ist der kurs schon längst davongelaufen.
wenn ich mir die Entwicklung von heute morgen angucke, könnten wir die 5,40? erreichen... Ich hoffe, die Euphorie wird bis zum Wochenende halten und können vielleicht 6,50 sehen. Das wäre so geil!!!
So lange wir uns nicht in richtung des 6,80 $ wiederstandes bewegen bleibt alles nur ein strohfeuer.Wird wohl von den großen bis zum verfall verhindert.
wollen wir es hoffen slide. auch wenn es mir für die investierten leid tut muß ich leider drauf bestehen das wir nochmal kurz unter die 5 dollar marke fallen...
alcoa soll einer meiner 50%er werden...da kann ich nicht irgendwo kaufen.
wieder einmal zu früh gefreut... Ich habe heute mein Optimismus zu 99% verloren. Die 8 Dollar werden wir wohl dieses Jahr nicht sehen. Hab kein bock mehr auf Alcoa....