waren die Hardware, hier: Akkus, Verdampfer am Anfang. Du hast damals 5 minuten dampfen können und dann wieder 2 Stunden den Akku aufladen müssen.
Die damaligen Verdampfer waren auch alles andere als Geschmacksbringend.
Heute ist es GANZ anders. Heute sind Es Design-Akkuträger mit Hochleistungsakkus (1 x aufladen = ganzen Tag dampfen). Die heutigen Verdampfer geben einen reinen Geschmack. Es gibt auch diverse Tanks wo dir der Liquid für zwei Tage reicht. Und letztendlich gibt es Verdampfer, die du selbstwickeln kannst (heizwendel halt austauschbar).
Ich versuche mal später einen Extra Thread aufzumachen in dem ich Erfahrungen mitteile und auch schöne Bilder - bzw. kurze Videos reinstelle.
@demode "...Ich beschäftige mich damit, in der Hoffnung, vielleicht mal einen Ersatz zur Zigarette zu finden."
Was soll ich dir antworten?? Melde Dich halt bei dem o.g. Forum an. Da sind mitlerweile ca. 12 000 Dampfer/Foris. Dir wird am Anfang auch viel geholfen, Du merkst schon nach kurzer Zeit das richtige gemacht zu haben. (gib dich dann aber zu erkennen:-) )
Und nochmal: ich rauchte viel - sogar sehr viel und seit vielen Jahren. Jetzt rauche ich nicht mehr - und habe auch keinerlei Entzugerscheinung (wirklich Wahr)
|