Noidea,dass wirst du nicht gerne lesen,weil du investiert bist, aber das ist mir egal, ich kann wiederholt alle davor warnen hier zu investieren!
hab die aktie auch auf der watch, aber nur um zu sehen wie sehr sie abschmiert, seit ende mai über 75% im minus, dies ist keine behauptung, sondern ein fakt, der für jederman nachvollziehbar ist (chartverlauf).
hab mal ein bisschen rumgestöbert in diesem thread, das Gerede von Ergebnissen zu diesem bohrprogramm geht schon seit über einem halben jahr! d.h. seit mind. über einem halben jahr keine fundierten meldungen seitens des unternehmens in bezug auf bohrergebnisse.
stattdessen nur deine ewig selben durch-halte-parolen "bald kommen gute meldungen" etc. kanns nicht mehr hören,im mai sagst du im juni ist es soweit, im juni dauert es nur noch bis zum juli...und dein lieblingsargument "das die aktie meist gute meldungen herausgebracht hat und bald richtung norden geht" kann ich auch nicht teilen..
stallion ist ein pseudo-produkt von zwielichtigen Börsenbriefen (dt investmenttrep, Hotstock,insider etc.)die diese aktie immer und immer wieder zum kauf empfehlen in der hoffnung neuen dumme lemminge zu finden,die darauf reinfallen, aber seit der frick pleite sind die meisten erstmal geheilt von solchen windigen aktien.
"stallion hat in der Vergangenheit immer zuverlässig gearbeitet und das sehr erfolgreich" in welcher Hinsicht? KAPITALVERNICHTUNG?
|
Angehängte Grafik:
stallion_group.png