Momentan habe ich keine Gedanken, die sich mit einem Verkauf beschäftigen. Warum sollte ich solche Verkaufsgedanken haben?? Gibt für mich keinen Grund dazu und auf deine andere Frage wie lange ich freenet halte möchte: Ich beabsichtige freenet langfristig zu halten (mehrere Jahre, kein momentanes Limit). Ich fasse stichwortmäßig zusammen, weshalb ich freenet für eine starke Aktie auf dem deutschen Börsenparkett halte. __________________________________________________ + Größter Netzunabhängiger Provider mit über 15 Mio. Kunden (man möchte 2013 weiter wachsen) + Viele starke Marken: mobilcom-debitel, talkline, klarmobil.de, crash-tarife.de, und noch andere (!) + Letztes Jahr Partnerschaft mit Apple Reseller Gravis eingegangen. + Smartphone App-Anbieter + Man betreibt viele beliebte Internetportale: z.B. Single.de , freenet.de usw. + freeXmedia: Werbung im Internet und Smartphone-Markt (Da geht was in der Zukunft ;-) + Man erschließt nun neue Geschäftsfelder: z.B. Stromtarife werden vermarktet, usw. + Momentan testet man in ausgewählten mobilcom-shops neue Produkte (!) Man sitzt momentan auf sehr viel Cash, nächstes Jahr sollte das Cash-Vermögen weiter anwachsen. Insofern rechne ich damit, dass man bald vielleicht auch hier und da ein Unternehmen kauft, damit meine ich nicht Drillisch, ich denke vielleicht, dass man vielleicht einen App-Anbieter kaufen kann oder noch ein Internet-Portal, oder man eröht eben nochmal die Dividende. Ich rechne eh, dass man nun jährlich mindesten von 1 EUR Dividende ausgehen kann. Es bleibt spannend be freenet Hier mal ein Link der freenet-Homepage, da sieht man die "wesentlichen" Beteiligungen. Man hat sogar 50% am erfolgreichen Erotikportal Fundorado. http://www.freenet-group.de/contentblob/2454132/...-2010-download.jpg
|