habe selber am Freitag auch schon gekauft ,aber erst eine kleine Posi ,um überhaupt erst mal zu schauen ,wie die Heyde reagiert,aber dann hat mich der Kursverlauf und auch die Anschlußkäufe überzeugt ,das hier was im Busch sein könnte, von daher werde ich auf jeden Fall Montag in der Frühe zu kaufen........
auch einen schönen Tag und allen ein guten morgen ~ durchschlafen nicht geschafft ~
@ rosalie ~ montag wird schon eine belastung werden ~ den kurs nicht hinterher rennen - keine pausen - hohe außentemperaturen - die miesmacher ...... aber mit dem g r ü n werd ich dann schon entschädigt werden mM
Dezember wurde Heyde nicht mehr gezockt ............................
nach dem Volumen,den 1,2 Mio im Bid von Freitag Nachmittag und dem steigenden Kurs von 58 % könnte es Morgen wieder soweit sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einen schönen handelsfreien tag im thread 200 + zugriffe ~ ich bin zuversichtlich auf einen rebound ~ die fahrt in die berge und dort soll es auch schon anfangen zu blühen
na dann bin ich mal gespannt.Ich halte auch noch genügend Heyde.Mir kann es von daher nur recht sein. 50 cent wären mir bis ende der woche aber lieber. $$$
wird in voller Blüte diese Woche stehen und gleichzeitig unser Depot auch.
Wäre nicht schlecht hier schon morgen früh um 9Uhr zu ordern. Vielleicht klappt es noch unter 0,03 ,dürfte am Vormittag schnell nach oben gehen, wenn Volumen reinkommt.