Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 26 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 448388
davon Heute: 135
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 245  Weiter  

29.05.09 10:21

374 Postings, 5660 Tage stecki 40Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.09 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Dafür gibts BM. Oder wenn Du nur plaudern willst geh in den Talk.

 

 

29.05.09 10:26
1

1335 Postings, 5814 Tage memiviUnd deshalb gleich um sich geschlagen?

Und über etwas schlecht zu reden, von dem man gar keine Ahnung hat wie es läuft und organisiert ist, ist auch nicht so ganz adequat. Aber was soll es ...
... es sind halt einige etwas angekratzt. Und andere sind halt relaxt, auch wenn man einfach mal etwas angemacht wird, weil man so was wie einen Aktientausch nicht gesehen hat und dies von Euch beiden auch vorher nicht angedeutet war.
Dann beruhigt Euch mal wieder und diskutiert das ruhig weiter. Ist mir doch eagl. Lehne mich relaxt zurück und genieße den Tag!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

29.05.09 10:38
Und über etwas schlecht zu reden, von dem man gar keine Ahnung hat wie es läuft und organisiert ist


ich hau mich weg!!!  

29.05.09 10:49
2

320 Postings, 5724 Tage Ares-HBAdPepper

Moin...

Gehen wir mal davon aus, das Rio der Spinner keinen Scheiß mehr erzählt.

Adpepper hat im 1Q09 11,62 mio. Umsatz gemacht.
Quelle: http://www.internetworld.de/Nachrichten/...per-mit-stabilen-Verlusten

Wäre ein Knaller wenn die Umsatzlose MNH mit der Adpepper Aktien tauschen.
Ergo: Die MNH Vision muss Innovativ überzeugt haben, wenn sie keine $$$ wollen.

Die Neuzugänge vielleicht?

Für mich persönlich " NO "

Gruß  

29.05.09 11:51

1335 Postings, 5814 Tage memiviKaum Handel zur Zeit ...

... und das Bid sehr dünn. Das geht bestimmt gleich wieder runter mit dem Kurs ...
... wäre an einem Freitag auch normal, dass einige Trader vor dem Wochenende glatt stellen ...
... also nichts beunruhigendes und einfach weiter relaxt sein ... ;-)
... ist doch schönes Grillwetter heute! ;-)))
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

29.05.09 11:55
1

170 Postings, 5747 Tage Nando17mmv erstehe

das posting überhaupt nicht  bin ich gemeint? was habe ich wo schlecht geredet?  ich finde ich halte mich auf dem goldenen mittelweg auf sehe nicht alles rosarot aber auch nicht schwarz.  

und wenn hier mal der ein oder andere aus dem ruder läuft hau ich halt mal dazwischen  aber von nun an werde ich mich wieder weiter im hintergrund aufhalten, da ich ja sowieso keine ahnung habe und solange du sagst, dass alles gut wird, wird es wohl so sein!

also liebe mnh aktionäre - mmv hat alles im griff und macht uns reich. fragt nicht nach und um gottes willen beleidigt ihn nicht also niemals widersprechen oder dinge anzweifeln.

so ist es dir doch am liebsten  oder?  

ich könnte dir da so einige kontakte vermitteln von herrschaften die ähnlich drauf waren  wie du und ihre arroganz heute bitter bereuen.  

und noch etwas..... ich bin komplett ruhig und relaxt und überhaupt nicht angekratzt ich muss das aber auch nicht jeden tag wiederholen oder es mir selber einreden. denn ich habe weder auf pump gekauft noch haus und hof investiert  und nun fahr ich nicht mehr ins büro sondern begebe mich sofort auf die terasse.

 nebenan trommelt der müller auch schon, was soll ich also noch arbeiten die jungs haben hier alles fest im griff.

wünsche allen einen schönen tag auch dir wes

 

29.05.09 11:55

10994 Postings, 5765 Tage Mr-Beanist doch schönes Grillwetter heute! ;-)))

genau, bei mir hat es gerade richtig schön gegossen.
Da spare ich mir das Bier zur Bratwurst.  

29.05.09 12:04

39 Postings, 5765 Tage erlangerkaum

Umsatz - na ja - gehts wohl wieder runter zum Wochenausgang - aber egal - ist ja "Berg" in Erlangen - da kann man auf den Kellern gut einen trinken ;)

www.der-berg-ruft.de

 

29.05.09 12:04

4028 Postings, 5802 Tage salzburger76@Nando

Genauso ist es. Die Basher werden beschimpft und die Werber bejubelt. Die Frage ist nur auf welcher Seite man steht.

Ich wollte eigentlich nur zur Diskussion anregen in wieweit ein Aktientausch für MNH bewertet werden könnte. Sieht man so etwas postitiv oder negativ? Rio hat ja genügend Aktien in seinem Privatbesitz.

Sollte so ein Aktientausch erfolgen was wäre die Folge? Gingen die Ad Pepper Papiere in Rios Privatbesitz über oder würden sie in den zukünftigen Bilanzen, sollte es jemals noch welche geben, angeführt werden.

Das sind für mich sehrwohl Fragen die durchaus ein Recht auf eine Diskussion haben, aber wenn man solche stellt und auch zu einigen anderen Dingen seine Meinung abgibt, z.B zu den selbsternannten Illuminatoren, wird man dann auch gleich per BM blöd angeschauzt  

29.05.09 12:05

1335 Postings, 5814 Tage memiviMuss ich jetzt nicht verstehen:

Ich habe doch geschrieben, dass ich die Verbindung über einen Aktientausch nicht gesehen hatte und deshalb die Frage nach Ad Pepper für off topic hielt. Und dafür habe ich mich dann auch noch entschuldigt, nachdem ihr mich auf diese Verbindung hingewiesen hattet, die ich eben nicht sah.
Nennt man so etwas Arroganz?
Naja, wieder was dazu gelernt!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

29.05.09 12:13

170 Postings, 5747 Tage Nando17mmv

 

ich verstehe  dein vorletztes posting auch nicht. für mich war das thema durch und das missverständnis aufgeklärt bist du hiermit durch die tür gekommen bist:

memivi:  Und deshalb gleich um sich geschlagen? 10:26 #627 und über etwas schlecht zu reden, von dem man gar keine Ahnung hat wie es läuft und organisiert ist, ist auch nicht so ganz adequat. Aber was soll es ... ... es sind halt einige etwas angekratzt. Und andere sind halt relaxt, auch wenn man einfach mal etwas angemacht wird, weil man so was wie einen Aktientausch nicht gesehen hat und dies von Euch beiden auch vorher nicht angedeutet war. Dann beruhigt Euch mal wieder und diskutiert das ruhig weiter. Ist mir doch eagl. Lehne mich relaxt zurück und genieße den Tag! Gruß MMV

erst entschuldigst du dich - ich lenke ein (man kann es auch an dem smiley erkennen) und dann kommt o.g. posting.

vielleicht liest du das alles nochmal in ruhe durch wenn du relaxt bist

 

 

 

29.05.09 12:32

19336 Postings, 5845 Tage Motox1982scheint so

als ob sich Wes hier verzockt hätte, Kaufdruck sieht anders aus und das BID ist auch nicht mehr das beste :-)

Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei!?

Wo er allerdings ein Kaufsignal finden konnte bleibt wohl sein Geheimniss, den bis zum Sendestart im Herbst(!?) ists wohl noch ein wenig hin ;-)

So long Wesley ...  

29.05.09 12:36

1037 Postings, 5708 Tage BurnsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.06.09 22:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.05.09 13:47

1848 Postings, 5710 Tage Wesley_wieso verzockt Motox?

die bids sind doch gut? außerdem ist das schon längst abgehakt... ;-) ich wollte am WE was aufnehmen, darum brauchte ich den Recorder... statt Motion shares... :-)  

29.05.09 13:51

1857 Postings, 6681 Tage Neo1978Burns

so spricht man nicht mit einer Frau... und wenn du Hunger hast und nicht kochen kannst empfehle ich dir einen Kochkurs oder ein Schnellrestaurant zu besuchen ;-)

Smithes, treten Sie Ihren Herrn mal kräftig in den Ar****, vielleicht kommt er wieder zu sich
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

29.05.09 13:56

19336 Postings, 5845 Tage Motox1982Wes

Keine MNH shares mehr in deinem Depot? :-)  

29.05.09 14:15

1848 Postings, 5710 Tage Wesley_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.06.09 22:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - mal wieder = Lernpause

 

 

29.05.09 16:28

1335 Postings, 5814 Tage memiviUnd wieder geht eine Woche zu Ende ...

... kaum noch Bewegung am Markt. Oder doch nur die Ruhe vor dem Sturm ...
... naja, einfach mal relaxt abwarten!
Gruß und schönes Wochenende!
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

29.05.09 19:00

1848 Postings, 5710 Tage Wesley_mmv

ich würd ganz relaxed sein... Abendstund hat Gold im Mund ;-)  

29.05.09 22:59

974 Postings, 5670 Tage Manus100@ mmv

Nach der Devise:

Reden ist silber - Schweigen ist Gold?

Oder wie darf ich denn diese kleine Metapher wieder mal deuten?

Hmmm?

Gruß
Manus  

30.05.09 10:29

389 Postings, 5640 Tage Dabinichdann werden wir am Dienstag wohl wieder den 0,01 ?

sehen. Die Verlautbarungen über die News am Freitagabend ... das war wohl der berühmte Satz mit X. Dann ist mir der Charttechniker doch lieber als der Lyriker. Sorry Müller, aber dat war nix.

Lasst es Euch gut gehen.


Frohe Pfingsten

Gruß dbi  

30.05.09 10:35

389 Postings, 5640 Tage DabinichKorrektur

Vielleicht schon Montag, da ja auch Handelstag.  

30.05.09 11:51
1

274 Postings, 5557 Tage monmoulinDa bin ich deiner Meinung.....

...die Buschtrommeln verkündeten "Interessantes" für Freitag...nun denn, dann solls halt erst nächste Woche sein...wie auch immer..es geht voran ;-)

Gruss vom Müller

P.S. rein charttechnisch würde ich an deiner Stelle verkaufen ;-), ist aber Alles nur meine rein private Einschätzung, jeder ist seines Glückes Schmied.  

30.05.09 18:03

1848 Postings, 5710 Tage Wesley_@Dabinich

Die Verlautbarungen über die News am Freitagabend ... das war wohl der berühmte Satz mit X.

das sind leere Phrasen... die benutzt man hier schon seit Monaten, um vorzugeben, man sei eine Art Spezialinformierter über die Firma... wenn's dann mal wieder nicht aufgeht, ist man am Ende grundsätzlich auch beleidigt, wenn man dafür einen aufs Dach bekommt...

letztendlich dient das Geschwafel nach dem Motto, "ich weiß was was ihr nicht wisst", "psst, geheim! Dir verraten wir es nicht!" "Abendstund hat Gold im Mund" nur dem Zweck, eine Art Kaufspannung zu erzeugen, wo Lesern suggeriert wird, hier könnte was ganz großes passieren und die Spezialinformierten wissen da mehr... bald kommt der Big Bang... staun!... die Kaufspannung führt dann zu der Entscheidung Stücke zu kaufen, in der Erwartung dass in Zukunft etwas passieren wird, nicht mit dem Wissen, dass tatsächlich etwas positives passiert ist ;-) das ist bei diesem Wert hier sehr sehr ausgeprägt und beliebt... das man dadurch gegenüber Altbeobachtern in Unglaubwürdigkeit versinkt, ignorieren die Promoter... sie tun am Ende noch beleidigt... "der greift mich an, ich weiß gar nicht was das soll???" ganz typische Reaktion, wenn die Abendstunde dann doch kein Gold sondern nur Amalgam im Mund hatte *lach*

 

Gruß

Wes

 

30.05.09 18:18

974 Postings, 5670 Tage Manus100@ all

Und genau das ist das Problem bei Motion!
Eine Riesenklappe, und nichts dahinter.
Diese (wenn auch durch die Motion-Jünger anpepriesenen) wiederholten, nichterfüllten Ankündigungen ziehen
das Image des Unternehmens zunehmend ins Lächerliche!
Abendstund hat ...... blablabla.....heiße Luft......im Mund.
Leute, wenn ihr doch schon aus der Vergangenheit erfahren habt, dass diese Ankündigungen dann doch nicht
zu gegebenen Termin erscheinen, warum wird das dann mit Kindergartenphrasen vorher herausposaunt???
Ihr schießt euch damit ja nur selbst ein Eigentor.
SCHWEIGEN (und auf offizielle News warten) ist in diesem Fall GOLD ;-)
Desweiteren dachte ich, dass Motion auch aufgrund des AGM-Meetings (durch aufgebrachte Aktionäre) auf das
unprofessionelle Ankündigen aufmerksam gemacht wurde.
Offensichtlich, lieber mmv ;-), haben sie doch nichts aus der Vergangenheit gelernt, genau wie mancher User in diesem Thread!
Das finde ich eigentlich ziemlich erbärmlich!!!

Gruß
Manus  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben