Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 238 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 445642
davon Heute: 35
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... | 245  Weiter  

09.11.10 16:41

64 Postings, 5445 Tage tomydirk@Neo 1978

Wahre Worte Neo,bin zwar selber positiv eingestellt,doch macht diese stille um Mnh dan doch einen ziemlich müde.In den Threads kommt auch nichts Kontraproduktives zustande und das lesen von so manchen langen Postings schwächt nur die eigene Denkweise zum nachvollziehen.Frag mich nur wann den das Fragen ein ende hat und Mnh mit tatkräftigen Antworten kommt.Hoffe mal das wir diesen Monat wenigstens klare Sachverhalte in so einigen Punkten zu klären bekommen.


gruss

tomydirk  

09.11.10 20:27

1502 Postings, 5179 Tage okdannhaltplanB@ Neo #5923

CEO und CFO werden im Companies House NICHT eingetragen... Zahlen fehlen...

Genau das ist bei mir der Punkt, wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann!

Ich will auch nicht bei irgendeinem Geheimbund beitreten oder erstmal einen Antrag auf Aufnahme stellen^^ um über das Invest informiert zu werden.

Ich bin hier seit ca. 2 Jahren investiert und will einfach nur das der Laden wenigsten einigermaßen vernünftig geführt wird!!!

Und genau das gehört nicht dazu:

CEO und CFO werden im Companies House NICHT eingetragen... Zahlen fehlen...

Seriös ist anders, siehe auch dazu meine Lieblingsnews vom 12.05.2010^^

So ein Verhalten von dem grossen Boss wird sich ja auch in der Branche (ist ja auch ein  Dorf, da kennt auch jeder jeden) langsam mal rumsprechen.

Auch Geschäftspartner googeln mal und die stoßen im Netz meisten halt bei MNH nur auf einen großen Haufen Schei...   auf Namen die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr dabei sind, oder auf Namen die dabei sind oder seien sollen aber nicht eingetragen, bzw.  offiziell nicht eingetragen sind. Oder News die nur Luftblasen waren.

Langsam wird es schwer seriöse Geschäftspartner für die Bude zu finden.

Ach ich warte einfach noch bis Cannes 2011 oder besser 2012.  

10.11.10 16:55

19223 Postings, 5832 Tage Motox1982auf was wird gewartet?

BID heute in Berlin um 1,5M gestiegen und in Xetra kamen 2M dazu.

Es folgen keine grösseren Verkaufsblöcke obwohl dass BID auf 33M in Xetra steht.

Also, auf was wird gewartet und wie lange noch?

Wäre die Hoffnung weg, hätten wir ein ulimitiertes ASK, wäre schon alles fix, wären wir schon bei 0,0X.

Da hier noch eine Chance besteht wird gewartet, dass nächste hohe Volumen sollte uns den Weg vorgeben ...  

11.11.10 16:44
12

1335 Postings, 5801 Tage memiviMitteilung an alle auf diesem Wege:

"Options-Fond-31.1.2011" mit sofortiger Wirkung geschlossen, keine
weiteren Annahmen mehr!


Rückfragen per BM zwecklos!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

11.11.10 17:47

389 Postings, 5627 Tage DabinichWas

für ein Optionsfond??  

11.11.10 18:10

1857 Postings, 6668 Tage Neo1978@MMV

endlich :-)

Gruß
Neo  

11.11.10 18:10

1502 Postings, 5179 Tage okdannhaltplanB@ Dabinich

Das meinte ich mit Geheimbund^^  Keine Ahnung warum sie aber dann nicht so fair sind und ihren internen Verteiler dafür nutzen,  wenn Sie bisher öffentlich dazu nichts geschrieben haben.

Aber für die, die dem Geheimbund nicht dazugehören wird es wohl nicht gut sein.

Vielleicht konntest du die MNH Aktien umtauschen / wandeln. Keine Ahnung, tendiere aber jetzt doch eher auf Totalverlust hier. Mal schauen!  

11.11.10 18:16

287 Postings, 5660 Tage pepeh@dabinich oder auch nicht

na, ja ein wenig möchte er euch doch dran teilhaben lassen........  

11.11.10 18:22

1857 Postings, 6668 Tage Neo1978@okdannhaltplan

glaub mir wir wissen genau so wenig wie du... aber nächste oder übernächste woche müsste in der PR mehr dazu stehen ;-)  

11.11.10 18:38

389 Postings, 5627 Tage Dabinichwenn "wir"

genauso wenig weiß wie @okdannhaltplanB, warum wird das dann hier veröffentlicht und warum dann die positiven Bewertungen? Einige werden mehr wissen oder geben es zumindestens vor.  

11.11.10 18:41

1502 Postings, 5179 Tage okdannhaltplanB@ Neo, Danke!

na, dann bleibts ja weiterhin wenigsten spannend (auch wenns langsam nervt) !  

11.11.10 18:42

58056 Postings, 6105 Tage jocyxsicherlich wieder eine Mail aus dem

brasilianischen Urwald ...  

11.11.10 23:17

309 Postings, 5732 Tage cardwritewar nicht auch ....

mal wesley auf Urlaub im brasilianischen Urwald. Aber der hatte glaub ich kein Internet Navi und Telefon dort, und deshalb RIO nicht gefunden *hihi*  

12.11.10 10:39
3

58056 Postings, 6105 Tage jocyxich verstehe solche Postings wie #5929 schon fast

als kriminell ! In jedem anderen Thread werden unbelegte Aussagen geloescht.
Ist es hier eine Strategie in Zusammenhang mit dem angedeuteten NDA ?
Wird in Aktien oder in richtigem Geld bezahlt ?
Ein Camus und ein Muellerchen haben hier schon offiziell gelogen, da ist wohl jetzt der Posten frei ?  

12.11.10 11:57

581 Postings, 5751 Tage Camus70@jocyz

12.11.10 13:05

1502 Postings, 5179 Tage okdannhaltplanBnaja, kriminell würde ich nicht sagen,

aber meiner Meinung nach auf jeden Fall kein guter Stil !

Wenn es nur für bestimmte Longies ist dann sollte mann es denen halt auch nur persönlich mitteilen.

Auch für Anleger die erst kurz dabei sind und gar keine Zocker / Trader sind
ist so eine Meldung von MMV #5929 meines erachtens nicht korrekt!  

12.11.10 14:39

1335 Postings, 5801 Tage memiviEinige scheinen mir dann doch ...

... den Kreis der Longies für einen kleinen Geheimbund zu halten, den man mal eben kurz anschreibt. Dem ist mitnichten so!
Ferner ist es auch so, dass Neueinsteiger mit einer Long Strategie durchaus auch informiert waren. Es handelt sich nämlich nicht um irgendwelche Geheimzirkel, zu denen man nur unter bestimmten Voraussetzungen Einlass bekommt, wie manche hier immer behaupten. Vielmehr sind es unheimlich viele persönliche Kontakte, die auf Vertrauen basieren. Da sind einige dabei, dei man schon seit mehreren Jahren kennt, andere, die erst vor ein paar Tagen dazu kamen.
Insofern ist der Weg über das Forum der einzig praktikable gewesen. Ob das nun guter Stil ist oder nicht bleibt der persönlichen Beurteilung eines jeden überlassen. Es war schlicht weg ein praktikabler Weg!
Und ich habe hier immerund immer wieder geschrieben, dass ich mich um die Investierten kümmere und das habe ich getan und tue es auch weiterhin. Wenn einige dann geknickt sind, weil sie mich immer wieder versuchen, in ein schlchtes Licht zu rücken, um dann feststellen zu müssen, dass ich doch seit über zwei Jahren hier eine ganz klare und ehrliche Linie fahre, dann ist das wohl Pech!
Aber über mich dann negativ schreiben zeigt nur, dass mein Vorgehen absolut richtig war!
Gruß
MMV
P.S.: Und dass ich mich tatsächlich für die Investierten einsetze hätte man schon dadurch erahnen können, dass ich auf den letzten beiden AGM der MNH war!
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

12.11.10 14:54

389 Postings, 5627 Tage DabinichIch sag mal

Informationen die das Unternehmen betreffen sollten vom Unternehmen veröffentlicht werden und nicht durch Dritte per Boardmail in einem Forum weitergegeben werden. Und das hat mit gutem Stil nichts zu tun.  

12.11.10 14:55

1502 Postings, 5179 Tage okdannhaltplanB@ MMV schreibe ja nicht schlecht über dich ...

...  aber meiner Meinung nach auf jeden Fall kein guter Stil !

Dabei bleibt es aber trotzdem, nur meine Meinung!

Bin in MNH investiert und habe keine Lust deswegen hier persönliche Kontakte zu suchen bzw. zu finden um Informationen zu erhalten. Das kann es ja wohl nicht sein.  

12.11.10 15:00

1335 Postings, 5801 Tage memiviEs ist wie immer im Leben:

Allen kann man es nicht recht machen!

Habe einen Weg genutzt, um die Interessierten zu informieren und damit ist es auch gut!
Gruß und schönes Wochenende!
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

12.11.10 15:13

287 Postings, 5660 Tage pepehPlan B ? wohl eher ohne Plan !

Bin in MNH investiert und habe keine Lust deswegen hier persönliche Kontakte zu suchen bzw. zu finden um Informationen zu erhalten. Das kann es ja wohl nicht sein.

Was machst Du denn hier ?
Du schreibst doch Deine Postings, um eine Reaktion des/der Leser zu erreichen, oder eben, um Deinen Kommentar zu einer Aussage abzugeben, also nimmst Du Kontakt auf, oder ?

Dann schau Dir mal Deinen Satz an, den Du da konstruiert hast !!

Die User im Verteiler haben übrigens genau so viel oder so wenig persöhnlichen Kontakt miteinander wie in den Foren, es wird sehr kontrovers diskutiert und infrage gestellt, mit dem kleinen Unterschied, daß etwas weniger Brei abfällt, da nämlich alle das gleiche wollen und nicht nur ein Pfeifchen gestopft wird !  

12.11.10 15:50

1502 Postings, 5179 Tage okdannhaltplanB@ pepeh ?

wenn ich hier schreibe und meine Meinung abgebe hat das wohl nichts mit "persönlichen Kontakt" zu tun.  

14.11.10 20:03
6

19223 Postings, 5832 Tage Motox1982Rollerwars!!

Bei Rollerwars tut sich nun was!

http://www.rollerwars.com/

Trailer ist online, direkt Link:

http://www.rollerwars.com/Video/Rollerwars.mov

Da ich mit Tony Clarke ab und an Kontakt habe, weiß ich dass Rollerwars mit MNTV auf Sendung gehen wird!

Scheint so als hätten wir jetzt bald den Endspurt hinter uns, wie hieß es so schön in einem der Newsletter: "Rio, give us the signal!".

MNH GO! :-)  

15.11.10 09:11

581 Postings, 5751 Tage Camus70Sehr schön ermittelt, Motox

Deine Schlussfolgerung teile ich! Warum Mnh stets alles geheim hält, bleibt mir ein Rätsel. Ist Rio vielleicht doch ein Freimaurer?  

15.11.10 11:00

1857 Postings, 6668 Tage Neo1978@Motox

danke Motox... schön zu sehen das sich im Hintergrund etwas bewegt... warten wir weiter

Gruß
Neo  

Seite: Zurück 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben