Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 17 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 448356
davon Heute: 103
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 245  Weiter  

21.05.09 17:50

1848 Postings, 5710 Tage Wesley_sky

das ist ja das Übel, an geringen Handelsvolumina, von denen ggf. noch ein Großteil Verkäufe sind... das schränkt die Fungibilität des Papiers stark ein... nicht nur die Aktie, auch der Anleger sitzt fest...

die viel gescholtenen und verhöhnten sog. 'Zocker' bringen Liquidität in den Handel eines solchen Pennys, so dass man es auf allen möglichen Preisebenen handeln  (kaufen und verkaufen) kann.

wenn nur sog. longies, (die nicht aktiv am Handel teilehmen) um den Tisch herum sitzen und auf die Aktie starren... dann sitzt sie fest ;-) und tut gar nix... zumal es aktuell keine eindeutige Kaufgelegenheit oder einen noch etablierten Aufwärtstrend gibt, so dass die Liquidität sicherheitshalber an der Seitenlinie stehen bleibt und abwartet, was das Penny machen wird...


Wes  

21.05.09 17:54

974 Postings, 5670 Tage Manus100@ wesley

Sagen wir mal so, lieber Wes, ich geb dem Laden die Chance, zu beweisen (aber mit Fakten schwarz auf weiss-sprich nachweisbare Finanzierung, operatives Geschäft, Sendestart- KEINE ANKÜNDIGUNGEN), dass was dran ist an der Story.
Ich bin nach wie vor skeptisch wie du, Beweise müssen sozusagen auf den Tisch !!!

Aber die Theorie Abladen zu verbreiten, um die Newbies abzuschrecken, komm schon Wes,
es gibt zig "große" Werte, wo dass Orderbuch genauso mit Ministk.zahlen wieder nach oben hübsch gemacht wird.- und das sind mitunter auch renommierte Unternehmen.
Also nicht die Newbies so verschrecken und die Irre führen- das halte ich nicht für die feine englische.. ;-)

Gruß
Manus  

21.05.09 18:00
1

1848 Postings, 5710 Tage Wesley_manus

die nächste 100k Tranche ;-) was im großen geht, geht auch im kleinen... die Zusammenfassung lautet doch, höhere Preise finden aktuell keine Käufer, die sind noch zu geschockt durch so -50% Tage, wie neulich... das ist nichts für jeden Anlegertyp auch gerade nicht für newbies... und stickum wird sich aus dem Wert geschlichen, nicht 400.000 auf einen Schlag... nein lieber, 100.000 auf 0,010 dann 100 Stücke auf 0,012... dann 100.000 Verkauf auf 0,010, dann wieder 1,20 ? (100 Stk) auf die 0,012 *lach* lasse mer se mache...

Grüßchen

Wes  

21.05.09 18:25

1857 Postings, 6681 Tage Neo1978Wes...

an deiner Theorie ist was dran...

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.05.09 18:34

1857 Postings, 6681 Tage Neo1978Wes...

verrate uns doch mal wieviel Geld du in den letzten 2 Wochen mit MNH gemacht hast?
Denn ich glaube du hast nicht nur auf der Seitenlinie zugeschaut.. nicht wahr?

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.05.09 18:46
1

274 Postings, 5557 Tage monmoulin@Neo

.....locker machen ;-)  

21.05.09 18:55

39 Postings, 5765 Tage erlangerlieber (?) Wesley_

Ich kann Dir versichern dass der Typ der heute zwischen 13 und 15 Uhr 270 th verkauft hat - nicht derjenige war der den Kurs mit 1.20 Euro wirder auf die 12 brauchte

Zumal wenn einer Aktien los werden will - hätte er zum Ende doch mehr als 100 k "schmeissen" können - oder ??  

21.05.09 19:48

1857 Postings, 6681 Tage Neo1978@Monmoulin

was ist los? Ich verstehe nicht...
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.05.09 20:56
2

19330 Postings, 5845 Tage Motox1982wes!?

was soll der satz im w:o das der anstieg von 0,004 auf 0,017 von zockern gemacht wurde?

du scheinst nicht richtig informiert zu sein, die grossen aufkäufe waren allesamt von einer bank und die werden sicher nicht mitansehen das der kurs wieder unter die 0,01 rutscht, ist halt meine vermutung ;-)

du solltest dich besser auf dem laufenden halten, scheinst nicht ganz up to date zu sein, sei dir verziehen du spielst deine spielchen hier weiter, OK mir solls egal sein :-)  

21.05.09 21:07
1

58056 Postings, 6118 Tage jocyxnur Vermutung oder Wissen ?

"du scheinst nicht richtig informiert zu sein, die grossen aufkäufe waren allesamt von einer bank und die werden sicher nicht mitansehen das der kurs wieder unter die 0,01 rutscht, ist halt meine vermutung ;-)"
Entweder man bringt hier Fakten und Quellen, oder man postet weiter nur solchen Blödsinn.
Man kann den Thread ja dann gleich in den Talk verschieben.  

21.05.09 21:12
2

1848 Postings, 5710 Tage Wesley_motox

du scheinst nicht richtig informiert zu sein, die grossen aufkäufe waren allesamt von einer bank und die werden sicher nicht mitansehen das der kurs wieder unter die 0,01 rutscht, ist halt meine vermutung ;-)

geht's noch???

na dann ist ebend die Bank unter die Zocker gegangen... und hat bei 0,016 bereits wieder ihren Klumpen abverkauft... ganz schön wendig geworden, die Banken...

Wes

 

22.05.09 00:25

1848 Postings, 5710 Tage Wesley_nando schatz :-)

ich dich auch... Wes  

22.05.09 11:09

1857 Postings, 6681 Tage Neo1978hmmm

macht euch mal Gedanken was alles nächste Woche passieren könnte ;-)
So starte jetzt mal in mein verdientes Wochenende :-)

Bis Montag!

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

22.05.09 14:54
1

4028 Postings, 5802 Tage salzburger76und die nächste PR ist drausen...

IRW-PRESS: Motion Network Holding: Motion Network Holding PLC beruft Philippe Rebboah in den Vorstand
Leser des Artikels: 52


Cannes, Frankreich, 22. Mai ? Motion Network Holding PLC beruft Philippe Rebboah in den Vorstand




Motion Network Holding PLC (MNH) hat heute bestätigt, dass Dr. Philippe Rebboah als Executive Director in den Vorstand berufen wurde. Dr. Rebboah ist für die Inhalte der Produktionen, sowie die Prüfung von Filmpaketen bezüglich Akquisition, Vertrieb und Lizenzierung zuständig.

Dr. Rebboah verfügt über 20-jährige Berufserfahrung in der Film-und Unterhaltungsindustrie, wo er unter anderem als Managing Director bei Pathé Cinema, zuständig für die Produktionen, und Executive Director bei MGM für die Niederlande, Großbritannien und den USA gearbeitet hat.

Pierre-Yves Dongour, CEO von MNH sagte: ?Philippe verfügt über die nötige Erfahrung und Branchenkenntnis, um die momentane Entwicklung bei Motion Network optimal zu unterstützen und wir sind sehr erfreut, ihn im Vorstand begrüßen zu können.

Philippes Erfahrung im Bereich der internationalen Medienwirtschaft ist von großem Nutzen für unser junges Unternehmen. Wir arbeiten weiter an unseren Plänen, Filme und filmbezogene Programme in ganz Europa zu veröffentlichen und gemeinsam mit Philippe sind wir unserem Ziel ein großes Stück näher gekommen.?

Und Dr. Rebboah sagte: ?Motion Network entwickelt ein sehr beeindruckendes gesamt- europäisches Medienunternehmen und ich freue mich auf die zu erwartenden Aufgaben.?

Die Originalpressemitteilung finden Sie unten.

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten ?vorausschauende Informationen?. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten ?vorausschauenden Aussagen? verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten ?prognostizierenden Aussagen? zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Kontaktdaten:
Motion Network Holding Plc,
27 Eastcastle Street,
London, W1W8DH
www.motionnetworktv.com

Investor Relations:
Connecting Markets GmbH,
Große Bockenheimer Straße 50,
D-60313 Frankfurt
Tel. + 49 (0) 69 21 65 59 10
FAX + 49 (0) 69 21 65 59 11
call free 00800 6684 6624
email: info@cmir.de


Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=14038

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=GB00B291K520

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.



Autor: IR-World.com


IR-world.com  

22.05.09 15:02
1

1037 Postings, 5708 Tage BurnsKlingt gut- aber leider....

fällt der Kurs - dicke Blöcke im ask !

Einen schönen Tag wünscht euch

euer Burns  

22.05.09 15:07
1

974 Postings, 5670 Tage Manus100@ Burns

Dicke Blöcke im Ask ist Blödsinn!
Dicke Blöcke sind wenn, dann im BID auf der 8 und 9
Willst nochmal rein Burns?
Schlag zu, mein Freund, billiger wirds nicht, das garantier ich dir, der Kurs wird nicht umsonst
mit Ministk hochgezogen, um die 0,01 zu halten ;-)
Kapische?

Gruß
Manus  

22.05.09 15:14
1

1037 Postings, 5708 Tage BurnsManus....

wie immer große Klappe, wenig Substanz, sozial niedriges Niveau... und kein Realtime ! Lol !

Smithers, können Sie für Manus nicht mal einen Aldi-realtime bestellen ? Nein ? Keine Kreditwürdigkeit ? Ok, vergessen Sie meinen Vorschlag mal ganz schnell !

Liebe Grüsse
und Küßchen

Euer Burns  

22.05.09 15:15

120 Postings, 5591 Tage rancid83@burns

sehe auch keine blöcke.. gut meiner ist von lidl  

22.05.09 15:19
1

974 Postings, 5670 Tage Manus100@ Burns

Na, was sagt denn dein Realtime, du Suppenkaspar.
Das kopiertst jetzt mal hier rein, du kleiner Möchtegernprophet ;-)
Zeig mal dein Xetra Realtime und dann erklärst uns das mal mit den Blöcken!!!

Übrigens, du du mit dem IQ einer Körpertemperatur ausgestattetes Männchen,
da hat sich grad einer über eine Mille in Frankfurt gegönnt.
Nicht schlecht für die Luftbude, nicht???
Zeigt das dein toller realtime auch an?? Nein? Schade!

Tschüss, Kasperl  

22.05.09 15:23
2

974 Postings, 5670 Tage Manus100@ rancid83

Dazu musst du wissen, rancid.
Burns sieht auch manchmal des Nächtens riesige Schlösser mit Zwiebeltürmchen auftauchen.
Die verschwinden dann aber wieder ;-)))

Ich glaube er ist auch so nebenbei ein Verfechter der Theorie, dass die Erde eine Scheibe ist, stimmts Burns?
:-)))))))  

22.05.09 15:26

1037 Postings, 5708 Tage BurnsManus -

denk an Deinen Blutdruck, nimm ein oder zwei von den roten Pillen ...lach...warum so unwirsch ? Und so was vor dem Wochenende ! Denk an Deine Familie ! Oder tust Du es gerade ? Lach !

@rancid83
Mal im Ernst - kurz nach der Veröffentlichung der PR waren einige Hunderttausend im bid, sind jetzt aber weitestgehend weg. In Frankfurt waren sogar 900.000 im ask bei 0,009 und nur eine kleine Posi bei 0,006....im bid !
Wollte wohl einer abstauben !
Nein Manus, ich war es wirklich nicht !

Und denk an die Betablocker, ist heute besser für Dich, Wetter schlägt nämlich um !

Euer Burns  

22.05.09 15:28

1037 Postings, 5708 Tage BurnsSollte heißen...

,,kurz nach der Veröffentlichung waren einige hunderttausend im ,,ask"....nicht bid....das trink ich lieber (aber mit t
am Ende ...

euer Burns  

22.05.09 15:34

4632 Postings, 5764 Tage MacBullIch lach´ mich schlapp ;-)

Smithers, wie halten sie es nur mit ihrem Herrn und Gebieter aus ???  

22.05.09 15:36
1

120 Postings, 5591 Tage rancid83jungs

hört bitte auf hahaha ich kann nicht mehr :-)

gönnt euch ein glas rotwein  

22.05.09 15:39
1

274 Postings, 5557 Tage monmoulinDr. Philippe Rebboah als Executive Director

........und wieder einer drauf reingefallen...Mensch hätte den nicht vorher Jemand warnen können auf was der sich da einlässt....und dass als Mitglied des Vorstandes, da muss er doch den eigenen Kopf hinhalten...der Arme ;-)....naja ist halt Pech wenn man nicht weiss auf was für eine Luftbude man sich da einlässt :-).....schön blöd nicht vorher zu prüfen ob das Konzept auch wirklich zukunftsfähig und finanzierbar ist...was solls Dumme gibts ja an jeder Ecke...besonders solche mit einem solchen Backgroud :-)

Gruss vom Müller

P.S. ...ob der den Chart noch garnicht gesehen hat :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben