bei 15,00, das sind 116%, ich weiß, es wäre mehr drin gewesen, doch es war nur eine Charge und die Gier kann auch tödlich sein. Ich bin mit dem Teilresultat zufrieden und das nächste wäre dann bei 17,00 möglich. Ob wir die nächste Woche schon sehen? Schönes Rest-WE, urbommel
Die Aktienbörse ist heute eine gigantische Spekulation. Alle spielen, wenige verstehen das Spiel und noch weniger ziehen daraus Nutzen. (E.Burke, 1729-97)
smallblock
: Investoren bereits drinne,abwarten...
nicht vergessen,dass Kontron bereits kräftig gestiegen ist in letzter Zeit.Jetzt werden erstmal Zahlen abgewartet.Dann mal schaun ob noch mehr geht...Gruß an die Weltmeister-inhaber^^
die wegen der fundamentalen Daten von Kontron rein wollten, sind drin. Die die nur mit der Konjunktur gehen, sprich marktkonform, sind noch draußen. Auf die müssen wir warten und das kann noch ein bisschen dauern. siehe meinen Thread: VDAX stößt an seine alte Höchstmarke und das nachfolgende Posting, ich denke der markt wird bald seine alte Stärke wieder finden gruß urbommel
Daleimi
: das hätte nicht besser nur besser passen können...
....nein, viel schlechter hätt es nicht laufen können. Ich mach immer wieder den gleichen Fehler, ich bekomm den Hals nicht voll genug...aber solang wir nicht unter die 5 *lach* fallen, ist ja alles gut.....
Weiterhin viel Spass beim freitaglichen Schlachtefest
Gut, diese Börsenwoche war nicht gerade berauschend, aber dass Kontron bei den guten Zahlen statt bei 16,85 bei 15,85 rumlungert verstehe ich nicht. Etwas mehr Würdigung hätten die guten Zahlen und weiterhin guten Aussichten wohl verdient!
die, die nur mit dem Markt gehen, sind draußen. Wenn die wieder drin sind, natürlich bei gutem Martumfeld, haben wir locker die 17,- hinter uns gelassen. Scheiß Woche, schönes WE urbommel
Stock Farmer
: Was soll'n die denn auch anderes sagen...
Wenn ich mir andere Unternehmen anschaue, grausam zum Teil.
Kontron hat mit hervorragenden Zahlen die (bei Kontron ohnehin hochgesteckten) Analystenerwartungen erneut übertroffen und prognostiziert weiterhin gute Geschäfte. Kontron ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes ein konservatives Anlagepapier. So solide und erfolgreich wie kaum ein anderes Unternehmen im TecDax. Die Aktie verhält sich ebenso vergleichsweise konservativ. Ich kann mich nicht erinnern wann Kontron jemals einen Börsentag im 2-stelligen Plus beendet hat!
Große, schnelle Gewinnsprünge sind nicht Sache von Kontron. Auch hat das Papier meiner Beobachtung nach gestern erstmals überhaupt unmittelbar auf die guten Zahlen angesprochen und ist anfänglich sehr gut angesprungen. Normalerweise folgt bei Kontron nach guten Zahlen erstmal ein paar Wochen Seitwärtsbewegung und dann folgt relativ unvermittelt der Anstieg.
Es ist noch nicht lange her (das Posting suche ich jetzt nicht raus), dass ich die 15 proklamiert habe. Die 15 Euro stehen meines Erachtens solide, falls der Gesamtmarkt nicht höllenmäßig nach unten rauscht (was ich nicht glaube).
Bei einem soliden (seitwärtsgerichteten Gesamtmarkt) sehen wir uns in ein paar Wochen bei 17 wieder.
hat in seiner letzten Ausgabe höhere Kurse für Kontron prognostiziert, sage ich schon immer, wenn der Markt sich wieder fängt, geht der Kurs von Kontron auch wieder hoch. Die haben das für Geld aufgeschrieben, was ich schon vorher kostenlos Kund getan hatte. Wir wissen was wir Wert sind, oder? Schöne Handelswoche, urbommel