machst einen Thread mit dem Titel "Stimmen, die keiner hören will" auf und willst andauernd Leute, deren Meinung dir nicht passt, ausschließen. Du merkst doch nichts mehr.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
mit Tatsachen brauchst du gewissen Leuten nicht kommen. Dann wird abgelenkt und persönlich angegriffen. Auch eine Maßnahme um seine kleine Welt nicht einstürzen zu lassen...
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
kann man ja gut sehen. Lenkst vom Thema ab und unterstellst mir was. Wenn das deine stichhaltigen Wortmeldungen sind, dann verzichte ich da gerne drauf allerdings....
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
dann wird noch so ein total sachlicher Beitrag wie #234 mit witzig garniert. Du merkst doch gar nichts mehr - sagte ich das schon? Und nu haut euch mal weiter Meldungen mit Vergehen von Flüchtlingen um die Ohren und klopft euch dabei gegenseitig auf die Schulter, bestätigt euch gegenseitig. Und immer an die Opfer denken...
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
die DoKu spricht es selbst an. Du selbst und einige andere hier argumentieren hier ja in deren Stil und nicht so besonnen wie die kritischen Bürger unter den von mir angegebenen Zeitangaben im Beitrag.