Infomatec

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 30.01.00 02:27
eröffnet am: 28.01.00 11:41 von: Idefix1 Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 30.01.00 02:27 von: kaeseotto Leser gesamt: 6274
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

29.01.00 19:21

714 Postings, 9315 Tage FipsDu bist schlecht informiert, Kaeseotto

Mit "Eingestiegen" meine ich nicht eine Anlageempfehlung von Hornblower. Die haben als Firma eine Überkreuzbeteiligung zwecks stratigischer Zusammenarbeit (Entwicklung von Anwendersoftware im Finanzbereich - eben für Thin Clients) mit IFO durchgeführt.
Ich glaube auch nicht, dass Deine Anlageentscheidungen - so einmal gefällt - von anderen Informationsquellen geändert werden können.
Nix für ungut.  

30.01.00 01:15

86 Postings, 9315 Tage Mr. RealtimeIch finde einige sollten sich besser über die Technologien von Ifo informieren!

Habe schon des öfteren über die nach meiner Meinung geniale Zukunftstechnologie von Ifo gepostet.
Gut wenn jeder eine eigene Meinung hat. Ich finde die Chinastrategie von Ifo genau richtig. Sie ist ein richtiger Ansatzpunkt. Schließlich steckt dort das größte Wachstumspotential fürs Internet. Da dort aus Geld- und Platzgründen sowie aus vernetzungstechnischen Gründen nicht soviele Computer verkauft werden, ist genau dort auch das Größte Wachstum und somit der Zukunftsmarkt für Ifo zu sehen. Wenn kaeseotto nicht von Ifo überzeugt ist, dann hat er auch keine Ifo´s verdient. Soll er doch draußen bleiben. Ich werde in Schwächephasen weiter nachkaufen. In zwei Jahren wird abgerechnet.
MfG
Mr. Realtime  

30.01.00 02:27

776 Postings, 9349 Tage kaeseottoRealtime, hoffentlich reicht Dein Geld dafuer aus,

denn die Schwaechephase zum Nachkaufen haelt nun schon sehr lange an!

Geht das Geschaeft mit den Surfboxen in die Hose, kannst Du kurzfristige Deine Waende mit Internetaktien tapezieren! So kommst du ohne Computer auch zu einem Internetstudio!  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben