ich habe es allgemein gemeint, es kann sein, daß es dir, mir und meinem nachbarn nicht unbedingt schlechter geht, aber ich kenne eine menge leute denen es deutlich schlechter als früher geht.
minesfan - amitelo und schrott, mag sein, aber auch mit schrott kann man manchmal viel geld verlieren.
übrigens, ein freund von mir hat einige mios mit altmetalle verdient.
man muss genauso hier den wert, der bei den vielen hier fest in der grauen materie geblieben ist. frankfurter allgemeine, bankhaus lampe, ernst&young, diese sind doch firmen/zeitungen/banken, die hinter amitelo gestanden haben. diese sachen vergißt man nicht einfach so.
es geht hier um psychologie mehr als um substanz. in der heutigen zeit zählt psychologie mehr als alle andere.
schau dir mal einen laden an. 95% der ware in diesem laden ist chemische schrott und doch die meisten von uns glauben, daß in diesem laden viele gute sachen gibt.
schau doch uns an. wir glauben, daß wir "menschen" sind, dabei sind wir nur ein haufen atomen, quarks u.s.w aber wir glauben fest daran, daß wir das sind, was wir uns einbilden.
der 11-ter september war doch auch psycho. die voll von azbest gebauten türmer müssten irgendwann teuer, sehr teuer sowieso runter. 30 mrd dollar hätte deren umweltgerechte zerstörung gekostet. also warum nicht gleich alles schnell runter, geld von den versicherung für den neubau kassieren, noch mehr, die amerikaner ein wenig rasistisch stimmen und sich gleich auch die besten regionen der welt mit gewalt sichern, natürlich alles psychologie 100%. und forschung für militär sicher, und militär beschäftigt halten, und und und.
das ist alles nur psychologie, unsere welt ist nicht wirklich so, wie wir uns einbilden, es ist alles nur in unseren köpfen.
genauso hier. alle warten nur darauf, daß amitelo steigen wird. und sie wird steigen, glaub mir. dann, wenn niemand mehr daran glaubt wird es passieren. diese story hat gerade angefangen.
|