Werbebanner die sogar die größe von Fenstern ändern kannte ich bis jetzt nur von Sexseiten und sogenannten Warezseiten. Nachdem auch finanzen.net diese benützt werd ich jetzt doch zu onvista gehen. So oft wie in den letzten Tagen die Telekomwerbung auf meinem Bildschirm war, sooft hab ich mich über dieses Handy geärgert das da gezeigt wurde. Ich kenne Seiten die schaffen es das nur bei der Begrüßung eine Werbung kommt, hier kommt eine Werbung bei jedes mal aktualisieren, das NERVT auf einer Börsenseite. Man kann sich auch "ZU TODE" werben, ich schau jetzt mal bei den anderen Börsenseiten rein ob die auch so aggresiv werben. Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber mich vertreibt die penetrante Werbung. Nix gegen Geldverdienen, aber würde es nicht reichen die Werbung 1 MAL bei der Begrüßung zu zeigen?? Und das sich das Fenster vom Explorer verkleinert wegen Werbung das ist dann wohl der Hammer.
Dope4you
Schade ist sonst eine super Seite, aber mit 0190-Anbieter Methoden werde ich sicher nicht öfters auf eine Werbung klicken.
|