Kapitalerhöhung am 20.05.2009

Seite 10 von 40
neuester Beitrag: 24.08.10 17:11
eröffnet am: 19.05.09 11:20 von: Zuechner Anzahl Beiträge: 987
neuester Beitrag: 24.08.10 17:11 von: TANE-999 Leser gesamt: 141746
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 40  Weiter  

12.10.09 09:46

281 Postings, 5567 Tage Pokerlui007"Verdauung der KE"

Moin moin.

Also bis jetzt bin ich positiv überrascht, wie gut sich der Kurs hält nach der News hält!

Alle die dachten mit der KE halbiert sich der Kurs oder wir sehen nochmal Kurse von 70Cent werden wohl dumm aus der Wäsche schaun.Vielleicht geht es in den nächsten Tagen oder Wochen nochmal auf 90cent, aber weiter runter glaube ich rutschen wir nicht mehr...sobald die KE verdaut ist sollten wir auch eine dicke Rally erleben (wie es andere Banken schon dieses Jahr erlebt haben)

 

Mein Kursziel bleibt 3€-4€ bis Mitte nächsten Jahres!!

 

12.10.09 10:16

6635 Postings, 5565 Tage Kleine_prinzPokerlui007 die kE hat noch garnicht angefangen

oder sehe ich es falsch?

Da ist die Rede von möchte und nicht die ist in Gange und wir sind jetzt schon bei 1 Euro also könnte durchaus viel tiefer gehen ;-)

 Hier ein Auszug aus der Presse Mitteilung von 11. Oktober 2009

man sollte schon genau zwischen denn Zeilen lesen ;-)

Die Kapitalerhöhung hängt von der Unterstützung der britischen Regierung ab und steht in Zusammenhang mit Verhandlungen mit der EU-Kommission über die Höhe der erhaltenen Staatshilfen. Das Kreditinstitut, das sich zu 43,5 Prozent in Staatsbesitz befindet, will mit der Erhöhung dem Schirm der Regierung entfliehen.

 

12.10.09 11:38

1709 Postings, 6884 Tage rickberlinlloyds ke

in england ist lloyds im plus ebenso wie rbs,keine ahnung wer in frankfurt dünne nerven hat.

"Das Institut habe Investoren für die Bezugsrechtemission gefunden, berichtete die britische "Sunday Times" ohne Angabe von Quellen. Hauptzeichner seien UBS und Bank of America Merrill Lynch. Als Nebenzeichner fungierten Citigroup, JP Morgan Cazenove und HSBC. "

denke das die ke ohne bezugsrechtemmission stattfindet,ähnlich wie die von barklays im frühjahr.auch der preis wird schon fest sein,darum auch die 20%kursverlust seid einem monat.
wer dabeisein will kann sich ja jetzt über die börse billig eindecken,obwohl es eigentlich eine verarschung gegenüber den kleinaktionären ist.

denkbar ist aber auch - da sie ja 15 mrd benötigen eine "kleine" ke für normale anleger zu machen im volumen von 3 mrd euro.so tragen institutionelle 12 mrd und die kleinen 3mrd.

3 mrd ist ein 10tel der momantanen börsenbewertung,da gehen dann wohl auch alle kleinen mit !  

12.10.09 11:44

1709 Postings, 6884 Tage rickberlindarum das minus...

EUR/GBP+0,62%  

12.10.09 12:10

281 Postings, 5567 Tage Pokerlui007@rickberlin

klingt sehr vernünftig, hoffentlich kommt es so.

denke aber auch dass wir hier bald das tal der tränen endgültig hinter uns lassen und ähnlich wie bei barclays eine rally startet!!

 

12.10.09 12:12

5241 Postings, 8652 Tage Nobody IIDie Regierung wäre ja blöd

wenn sie zeichnet, mit den News von heute, hat sie ja ein Druckmittel um Lloyds dazu zubringen Kredite an Firmen zu vergeben, welche Lloyds gar nicht vergeben will.

Wenn Sie zeichnet, wird Lloyds ja das staatliche Rettungsprogramm verlassen und der Staat verbleibt "nur" als Aktionär. Damit hat er keinen direkten Einfluss auf das Geschäft mehr.

Ich hoffe Lloyds schafft es, ich wäre zu einer weiteren Beteiligung bereit.
-----------
Gruß
Nobody II

12.10.09 12:18

249 Postings, 6076 Tage meistersebiBin ich auch

aber erst wenn die EU ihre Zustimmung erteilt hat. Die Kommissare sind bei solchen Machtspielchen immer besonders genau.

Hoffe es geht jetzt nochmal bis 85- 90 runter.

Seht ihr eigentlich noch ein Problem wenn CIT am 29.10.09 keine Einigung erzielt und Insolvenz anmeldet??  

12.10.09 12:47

6635 Postings, 5565 Tage Kleine_prinzWenn CIT Insolvenz anmeldet..

Wird es ein dicken Crasch geben wieder in der Finazwelt das wäre sehr negativ für alle Banken finde ich...  

12.10.09 13:02

249 Postings, 6076 Tage meistersebiSehe ich auch so

aber wird in den Medien irgendwie gar nicht thematisiert.

Überlege deshalb vielleicht erst im November in Lloyds (wieder)einzusteigen.

RBS nach einer KE ebenfalls interessant. Vorstand bekommt ab 0,70 ? einen Bonus. Bis dahin wird der Kurs also auf jeden Fall gehen.

Grüße an alle Investierten.  

12.10.09 17:16

201 Postings, 5532 Tage Sebastian Cohn@rickberlin, lloyds ke

Lieber Rick

der zitierte Text spricht von Investoren für BZR-Emission, nicht von Investoren für neue Aktien. Also doch eine klassische kontinentale BZR-Emission. Die Suche nach Investoren nur deshalb, weil ein Teil der BZR von den Alt-Aktionären nicht ausgeübt wird. Für diesen, den nicht-ausgeübten Teil braucht man Investoren.

Im übrigen wird HMG bei der KE voll mitgehen, nach den bisherigen Bemerkungen. HMG hat Interesse daran, daß LBG nicht über den Regenschirm abgesichert werden muß, da sonst LBG Schulden sich 1:1 in Staatsschulden übersetzen, und die Kreditwürdigkeit von HMG weiter leidet.

Seit der Ankündigung der KE hat der Kurs ca 20% verloren. Da viele Investoren herausgehen, und auf die viel niedrigeren Kurse während der KE spekulieren. D.H. sie rechnen mit einem Gesamt-Preis von unter 80 cent, damit sich das ganze Risiko-gerecht rentiert. 80 cent = Alt-Aktie nach BZR split PLUS BZR.  

12.10.09 22:31

312 Postings, 5703 Tage Matze1982KE

weiß einer wann genau die KE statt finden wird?  

13.10.09 08:48

281 Postings, 5567 Tage Pokerlui007KE

ja würde mich auch interessieren und vor allem wann wird sie ungefähr abgeschlossen sein!?  

13.10.09 16:27

201 Postings, 5532 Tage Sebastian Cohn@Matze1982, Pokerlui007:: KE

Britische BZR-KE sind vielleicht ein paar Tage länger als in DE, aber nicht wesentlich.

Was zur Zeit stattfindet ist keine KE. Sondern Bookbuilding für potentielle Investoren, die den Sicherheitsnetz unter der BZR-KE spannen werden. Dabei werden solche Sachen wie BZR-Verhältnis und Bezugspreis für Altaktionäre mit-diskutiert. Tendenziell sind Neu-Investoren an einem großzügigeren BZR-Verhältnis und niedrigererm Preis für Alt-Aktionäre interessiert, da dabei mehr Stücke für sie übrigbleiben.  

14.10.09 10:01

281 Postings, 5567 Tage Pokerlui0071? is back!!

Moin moin...frohe Kunde...der 1€ ist wieder zurück!!

 

Denke erstmal nicht dass wir Kurse (wie von vielen erwartet und vlt. erhofft) von unter 80Cent in den nächsten Wochen sehen werden. Falls es nochmal auf 90Cent zurückgeht lege ich weiter fleißig nach!

 

Auf eine grüne Restwoche!!

 

14.10.09 11:25

6635 Postings, 5565 Tage Kleine_prinzIch denke schon das wir die 0,80

Kurzfristig sehen werden und sollte CIT pleite gehen na dann prost Mahlzeit..Dann werden wir ganz andere kurze sehen leider die Finanzwelt wird mal wieder für eine Zeitlang untergehen und es wird immer spekuliert das viel Kredite nicht mehr bedient werden können das wird den Banken der Rest geben ich sehe zur Zeit die Banken mit ein wenig Sorge entgegen.. Ich rate zur Vorsicht die nässten paar Monate bis da nicht alles über die Bühne ist..Lloyds wie einige anderen Banken stehen zur Zeit unter drück das könnte sich leider sehr negativ auswirken..Hoffen wir das beste... lg prinz ;-)

 

 

14.10.09 19:21

5241 Postings, 8652 Tage Nobody IIIst abhängig von der Marktschonung bei der KE

wenn aber die Konsortialsbanken garantieren, dann wird es nicht krachen, die wollen ja selbst keine Risiken in der eigenen Bilanz.
-----------
Gruß
Nobody II

14.10.09 20:08

201 Postings, 5532 Tage Sebastian Cohn@Nobody II: Risiken in der eigenen Bilanz

sind höher je höher die Kurse sind, zu denen man einkauft. Von daher sind Neu-Investoren besonders an niedrigeren Kursen interessiert. Wenn man zB sicher sein kann daß man automatisch zum Zuge kommt, kann man gefahrlos shorten...  

19.10.09 09:10

935 Postings, 6013 Tage Purzl80gute Aussichten

djv:

Lloyds
Einstufung: Aufgenommen auf European Key Call List

Bestätigt Buy

Zu Lloyds Banking Group merken die Experten an, dass der Ausblick für
die britischen Banken für 2010 erheblich besser ausfalle als zu Beginn
dieses Jahres. Die Erträge dürften die Erwartungen des Marktes
übertreffen, die Forderungsausfälle dagegen unterhalb der
Befürchtungen liegen.

Die UBS begründet die Streichung der Aktien von British American Tobacco
und HSBC von ihrer European Key Calls List damit, dass nach der jüngsten
erfreulichen Kursentwicklung nurmehr relativ wenig Aufwärtspotenzial zu
erkennen sei. Die Analysten empfehlen beide Papiere aber weiterhin zum Kauf.

DJG/bst/gos

(END) Dow Jones Newswires

October 19, 2009 02:33 ET (06:33 GMT)

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

101909 06:33 -- GMT  

21.10.09 15:48

63 Postings, 5384 Tage EKM77Kann mir jemand sagen wann Quartalszahlen kommen?

22.10.09 09:53

281 Postings, 5567 Tage Pokerlui007Ich stocke meine Call-Scheine

auf lloyds weiter auf...denke der erwartete Kursrutsch(unter 80Cent) bleibt aus!!

 

Weiß einer genau wann die Details zur KE kommen?? Termin Q3-Zahlen würde mich auch interessieren!!!

 

 

---------------------------------------

www.stellenberater.de

 

27.10.09 16:37

6635 Postings, 5565 Tage Kleine_prinzDie Kapitalerhöhung ..

hat nichtmal angefangen und schon so tief...

und wenn die CIT zusammen bricht dann gehts alles was Banken anbetrifft den bach runter...

Eine schlechte Zeit für eine Kapitalerhöhung  finde ich...

Die Amis sind auch so lustig...

Fed-Bericht enthüllt Aberwitziges
In den USA werden wieder genau so viele Subprime-Kredite vergeben wie vor Ausbruch der Finanzkrise. Kritischen Beobachtern drängt sich immer mehr der Eindruck auf: Die Amerikaner haben nichts dazu gelernt.
 

27.10.09 20:28

201 Postings, 5532 Tage Sebastian Cohn@Kleine_prinz: Die Kapitalerhöhung ..

Wie gesagt, wir werden bei Lloyds die 80cent Linie vom Süden aus sehen.

WG US: Die US Regierung springt bloß den staatseigenen Hypothekenbanken zur Seite.  Ohne die Staatsgarantie wollen die Chinesen den Schrott nicht halten. Es gibt allerdings ein Problem - der implizite Mietzins für diese Objekte ist viel geringer als auf dem Papier. D.h. die Staatsgarantie kann bloß den Zeitpunkt der Wertminderung der Kollaterale hinauszögern. Diese Wertminderung auf ewig vermeiden kann sie nicht. Spätestens dann wenn der Staat die Kollaterale verkauft, ist sie viel weniger Wert.

Im Allgemeinen: Was wir zur Zeit in UK und US sehen ist die Krise der Hypotheken-Banken. Trotz Lehman&cie sind die Investment-Banken nur peripher betroffen. Das Gerede von Boni ist bloß eine Augenwischerei.

LBG ist haupsächlich eine Hypotheken-Bank. Daher geht es ihr auch nicht besonders gut. Barclays ist einfach viel weniger prozentual hypothekenmäßig aufgestellt. HSBC hat nur einen kleineren UK-Hypotheken-Anteil. RBS ist fast unter Wasser, und Bingley&Bradford und Northern Rock sind ja bejanntlich seit längerem tot.  

28.10.09 14:33

201 Postings, 5532 Tage Sebastian CohnTraders go short on Lloyds

Hedge funds are staking hundreds of millions of pounds on Lloyds Banking Group shares falling, amid fears the market is being too optimistic about the imminent European competition ruling and the bank's planned rights issue.  By Louise Armitstead  Published: 9:55PM GMT 27 Oct 2009
http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/...ort-on-Lloyds.html

Traders have borrowed an estimated £1.5bn of shares, amounting to 50pc of the stock available to borrow, according to figures from Data Explorers. Dealers say some of the stock on loan has already been used to place "short positions", while other borrowed shares are being held in preparation to short the stock as soon as Lloyds announces its rights issue. Shares in Lloyds have dropped 10pc this week following the decision by the European Commission to break up ING, the Dutch financial services giant. In order to gain approval from European competition authorities for the state-backed bail-out it received during the financial crisis, ING is selling its insurance business, which is thought to be worth up to £14bn. Shares in ING fell nearly 20pc on the news of the sale.

The market has been expecting Neelie Kroes, the European competition commissioner, to rule that Lloyds should reduce its share of the current account market by 5pc. However, in the wake of the decision on ING, traders now think the ruling could be tougher and even include a break-up. The EC decision is expected in conjunction with the launch of a £25bn capital-raising by Lloyds. The bank hopes that a rights issue will help it to exit the Government's asset protection scheme. However, traders are concerned that the market is too confident that shareholders, particularly the Government, will take up their rights.

Others have borrowed the stock to take advantage of the more complicated elements of the rights issue. William Duff Gordon, of Data Explorers, said: "Hedge funds have borrowed shares in anticipation of arbitrage opportunities between the share classes ?they're ready to go short when the details of the announcement come out." Laurie Pinto, a broker at North Square Capital, said: "We're seeing an increase in short interest, driven by concerns over the rights issues and the quality of Lloyds' assets. Also, the market hates uncertainty and the longer the EC takes to make the decision, the worse it gets. The ING example has worried people."  

29.10.09 23:59

249 Postings, 6076 Tage meistersebiWas ist mit LS

kurs los +1500%!!!  

30.10.09 00:01

4679 Postings, 5524 Tage die_milbeberechnungsfehler ?!

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 40  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben