ich persönlich von meiner Broker-Bank (Comdirect).. Bist doch sicher auch bei ner Bank?? Dort hast du Realtimes, oder kannst ca. 15 min. zeitverzögert bei jeder Aktie schauen wie bid / ask steht... soweit klarer?
Realtimes bekommst nur bei deinem Broker umsonst, und auch nur eine gewisse Anzahl... sonst sind die Realtimes halt nu mal kostenpflichtig... find ich auch blöd, is aber leider so...
Das kein Hochmut, eher Sarkasmus!! Lies Dir doch einfach mal den Schwachsinn von einigen Dumm/Möchtergern/Pushern durch! Das geht mir nur auf den S...! "Geht gleich los" "Nich mehr lange" "auf in den Norden" "Morgen" Nächste Woche" usw!!!!!
im Moment haben wir aber eher Fakten was den Kurs angeht... ich mag solche blöden Sprüche auch nicht.. aber es gibt noch vieel schlimmere Threads, glaub mir.. manche scheinen halt verzweifelt zu sein....
überlies es doch einfach, oder schreib selbst was sinnvolles, dann schreiben vielleicht einige auch mit....
aber ich denke nicht das der Kurs aufgrund von "dummpush" gestiegen ist...
Die gibt es überall mal bei jedem insolventen Verein. Es müssen News her, aber ich habe keine guten Hoffungen,dass welche kommen. Bin damals zu 13 cent rein,da war noch nix von insolvenz zu hören. Die Kurse seh ich wahrscheinlich nie wieder.