Weiß nicht.. mir ist das zu heiß... aber komisch ist es schon! Oder bleibt Petro aus irgendwelchen Gründen doch an der Schweizer Börse? Gerüchte da unten? Geht das überhaupt?
verrückt , Notierung wird nächste Woche eingestellt und die Aktie steigt in 2 Tagen von Euro 0,07 auf Euro 0,39. Vielleicht hatten einige noch Stücke zu 0,30 - 0,40 , die sie abladen wollten.
entdeckt... ja und heut morgen ist sie ja mit minus gestartet und daher auch erstmal wieder nicht getraut. was wie aufgefallen halt wirklich wahnsinn ist, ist das volumen. für mich unerklärlich. denn deutschland ist da ja weit weg von...
derzeit aber erstmal schauen und versuchen vernünftige schlüsse aus dem ganzen zu ziehen...
der Kurs hält sich sehr gut. Wird fast nichts abgegeben. Das deute ich als gutes Zeichen und bin der Meinung das es heute nochmals einen Run geben kann.
ipson
: ...ich könnte echt kotzen, habe mich gestern bei
0,11 nicht getraut, ich sehe absolut keine Substanz, die den Anstieg begründen könnte, aber er ist halt trotzdem da! Da kann man wohl nur sagen, die Welt gehört den mutigen, in diesem Fall leider nicht mir ;-(