Lange genug hat der Dax nun mehr oder weniger seitwärts gependelt. Da anscheinend kein ausreichendes Interesse der Marktteilnehmer für fallende Kurse vorhanden ist, sollte es num ernstgemeint weiter steigen. Solange die Doppelunterstützung bei 11530 hält, sind sogar 11480 kein Thema.
@losh, deine Variante mitm WTI scheint sich durchzusetzen, noch hat er zwar die pufferzone oberhalb der besagten 53.71 nicht nach oben verlassen, aber nach runter sieht es da auch schon wieder nicht wirklich aus...
Naja, aber dafür haben wir ja einen sl der hier zum glück auch halbwegs eng gesetzt werden konnte.
der markt steigt nicht mehr weil das kaufinteresse abflaut, zu schnell zu weit gestiegen ohne nennenswerte korrekturbewegung bisher, gewinnmitnahmen stehen an. zur bewertung des marktes braucht man nichts zu sagen, KGV's interessieren schon lange keinen mehr.
würde die Flinte beim Öl noch nicht ins Korn werfen. Im Moment sieht es aus wie im Juni 2016. Da wären sogar noch Platz bis fast 54 bevor wir dann die saisonalen Tiefs bis Ende Januar anlaufen.
USA: Laut ADP -Arbeitsmarktbericht wurden im Dezember 153.000 neue Stellen außerhalb der Landwirtschaft geschaffen. Erwartet wurden 171.000 nach 216.000 im Vormonat. (m/m)
ab welchem Daxstand ist denn deine 120 CFD long posi auf break even...?, was bedeutet der Stop 11510 für dein Depotstand?, wäre es nicht klüger jetzt massiv Teilverkauf bzw. komplett auszusteigen, was würde das für dein Depot bedeuten?
Leute lasst Euch doch nicht verarschen. Der Typ tradet wenn überhaupt 12 CFDs und freut sich über das Entsetzen hier im Bord. Wenn die 610 kommen lässt er sich als Held feiern und wenn die 510 kommen, dann sagt er "April, April" hab Euch nur verarscht.
Wenn ich soviel Kohle zum Zocken habe, dann zocke ich überhaupt nicht mehr und mach mir ein paar schöne Tage.
Potter21
: Leute, Gold ging gerade so etwas von up, dass ich
vor lauter Freude Herzflattern bekam. Bin beim Gold vorerst bei 1176,45 mit meinem Long ausgestiegen und gehe bei 1772 long wieder rein. An der 1181 und 1192 muss man sehr vorsichtig sein. Dort muss man sich sowohl long als auch short sehr eng absichern.
wünsche ich dir bei deinem schwarzen imponiergehabe, so langsam ist das lächerlich, bei deiner intelligenz haste das eigentlich nicht nötig....... gib dir bitte mal einen ruck, nochmal ruck und gut ist es ......
warum hast Du Biji gesperrt? Wegen seinem Verweis auf Saku? Dann bist Du aber sehr dünnhäutig geworden. Hatte immer gedacht das Du ne coole Socke bist.
mit diesen schwarzen, nur weil einer eine andere meinung vertritt, sollte man das so stehen lassen und mit informativ bewerten, das wäre doch sinnvoll......
hollewutz
: Der Thread hat seid gestern wieder etwas mehr
Niveau.
Ich schließe mich da musicus und Jens Jensen voll und ganz an. Vielleicht sollte hier hinterfragt werden, wer das Porzellan zerschlagen hat was im übrigen überhaupt nicht nötig gewesen wäre?
BIJI auszuschließen entspricht zum einen nicht der selbsternannten 5 schwarze Regel zum anderen kann man da nicht wirklich etwas negatives erkennen.......
Den Keimling zur neuen Stärke wäre sicher die falsche Botschaft!
die Anleger derart wuschig, dass sich alle schon am 05.01 in den Haaren haben.
PS: Exit58: Fakt ist gecko hat solche dinger in der Vergangenheit schon mal gemacht. Soll Leute geben die tatsächlich ein derart großes cfd depot haben.
ich denke so war das nicht gemeint... Bin ja auch drüben und poste hier denke ich dennoch "wertvolles" für die Gruppe, das eine muss das andere ja nicht ausschließen oder?
Musi hat schon ganz recht, give yourself a ruck and alles wird jut ;-)
Ich bezeichne mich auch als einen und konnte hier schon ein paar Parallelen zu meiner Trading Strategie erkennen und finde das super hier. Darum auch meine Frage nach dem anderen Tread, da ich Biji vom lesen und Mitlernen sehr gut fand. Gleiches gilt natürlich auch für TuorT um nur einen zu nennen. Kann mir jemand zu meiner Frage nen Tipp geben?