heute vielleicht noch Kraft bis ca. 11587/11600/11615 und bestenfalls 11625. Die Angst vor weiteren Zinserhöhungen in den USA dominiert heute die Börse. Ich wünsche hier wirklich jedem von ins einen erfolgreichen Trade und natürlich viel Glück dabei, aber bitte denke auch an die Anfänger auf Ariva, die Deinen Trade evtl. nachtraden und dann bei schneller Depotschrottung zu recht sauer auf Dich sein werden, weil Du Deinen Trade einfach zu vehement und selbstsicher dargestellt hast. Auch ich war mir gestern zu sehr sicher, dass Gold weiter runtergeht und habe meinen Goldshortschein NG15Z7 mit 300 Euro Verlust durch Stopp-Losss verkaufen müssen. Am Morgen schaute ich auf Gold und bekam Glotzaugen. Fazit: Dein Trade ist leider kein Selbstgänger und viele hier im Thread haben Dich bereits sanftmütig darauf hingewiesen, ihn vielleicht nochmal zu überdenken. Denn das macht doch die hiesige Gemeinschaft aus, dass wir uns auch mal bei reingestellten Trades über die Schulter schauen lassen, um nicht auf dem völlig falschen Fuß erwischt zu werden. Und heute ist definitiv Vorsicht angesagt, weil wir alle noch nicht wissen, was die FED dem Markt ankündigen wird. Denn: Börse ist keine Einbahnstraße!
|